Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern ein paar Stunden stream von Swiftor geguckt.

Also das ist nicht Origins in Griechenland, sondern schon noch ein bischen anders. Und ich weiss nicht ob ich das sooo gut finde.. Mir wäre ersteres lieber ehrlich gesagt.

* Man hat jetzt wohl ein festes Schiff, das man leveln und ausbauen kann

* Man muss nicht unbedingt alle töten, sondern statte finishingmove kann man sie auch überreden an seiner Seite zu kämpfen. Danach kann man bis zu 4 von diesen "Lieutanants" als zusätzliche Perks einsetzen (+4% damage, etc). Mit entsprechendem Skill kann man sie auch als Verstärkung bzw Distraction herbeirufen.

* Die Kopfgeldjäger verfolgen einen jetzt so richtig und sind was ich so gesehen hab ziemlich nervig. Es ist jedenfalls nicht mehr so, das man von Ponitus nach Pilatus reisen muss um einen Phylakitai abzuschlachten.

* Man kann mit Pfeil und Bogen Haie unter Wasser erschiessen ?! (für Loot)

* Auch im Exploration Modus gibts Marker.. nur weniger. Aber es wird schon noch jede Kiste in der Umgebung angezeigt und jede Amphore mit 3 Dachmen drin markiert.

lol..der Beschreibungstext auf der mydealz seite...

Hier kannst du der Held werden, der du schon immer sein wolltest und die Welt um dich herum verändern. Über die Beziehungen, die du mit den schillernden Charakteren aufbaust und den Entscheidungen, die du bei deiner Odyssee triffst, hast du dein Schicksal selbst in der Hand. Passe deine Ausrüstung an und meistere neue Spezialfertigkeiten, um die Fähigkeiten deines Helden an deinen Spielstil anzupassen.

Und was wenn ich kein Grieche werden will? Wie realisiert das Spiel das? Laut diesem Text muss das ja möglich sein. Ich wäre gerne ein 4 armiges Alien, dass fliegen kann.

weiss nicht ob er die auch als vod anbietet. Ich guck den immer nur live.

Aber er hat halt gezeigt, wie man den in den Optionen ein und ausstellt.
Und trotz des häkchens war die map voll mit Fragezeichen.

Preload läuft. Morgen 18:00 Uhr gehts los (Steam)

Mein zweites Assassins Creed Spiel erst (nach Origins)

Wie immer keine Trailer oder Previews geschaut. Freue mich schon wie ein Schnitzel :popcorn:

Reviews:

Gamesradar - 10/10
We Got This Covered - 10/10
Critical Hit - 9.5/10
Gaming Nexus - 9.5/10
IGN - 9.2/10
Destructoid - 9/10
Gamingbolt - 9/10
USgamer - 9/10
Twinfinite - 9/10
Darkstation - 9/10
Gamer Heroes - 9/10
Gadgets 360 - 9/10
Dualshockers - 9/10
Press Start - 9/10
Attack of the Fanboy - 9/10
Stevivor - 9/10
Worthplaying - 8.8/10
Forbes - 8.5/10
Gameinformer - 8.3/10
Digitally Downloaded - 8/10
God is a Geek - 8/10
Trusted Reviews - 8/10
Videogamer - 8/10
TheSixthAxis - 8/10
Gamespot - 8/10
COGconnected - 7.8/10
Hardcore Gamer - 7/10
RPG Site - 7/10
Game Revolution - 7/10

Eurogamer - Recommended
ACG - Buy
Skill Up - So Much Better Than Origins

Metacritic: 87%
Opencritic: 86%

mighty-man.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IGN:
Assassin’s Creed Odyssey is a resounding achievement in world building, environment, and engaging gameplay with occasional problems throughout. Its incredible recreation of ancient Greece is something I’ll want to go back to long after I’ve finished its main story, and its excellent systems mesh together in a way that’s hard to beat. While there are definite rough edges, Odyssey sets a new bar for Assassin’s Creed games and holds its own in the eternal debate over the best open-world roleplaying games ever.

Eurogamer:
Colossal in size, lavish in scope, Odyssey feels like a series landmark and Ubisoft's biggest ever game.

Destructoid:
Alexios is one of the most memorable protagonists in all of Assassin's Creed, even if I never once actually thought of him as an assassin. In a lesser game, he'd probably be forgettable. But Assassin's Creed Odyssey is superb in nearly every aspect. It's the most impressive Assassin's Creed, even though sometimes it feels like it's Assassin's Creed in name only. It's as broad as Atlas' shoulders and as strong as Hercules. This time, Ubisoft hit a real Homer.

Gameinformer:
Infiltration, combat, and exploration are all fun in the moment. However, the repetitive objectives and lack of crafted moments make the gameplay blur together as the hours pass.

Gamespot:
With Assassin's Creed Odyssey on PC, PS4, and Xbox One, Ubisoft continues the series' expansion into a broader open world, offering an impressive follow-up to Origins.

Reviews sind sehr gut :) puhh, bin zwar ein großer AC Fan aber ka ob ich dieses mal dabei bin von anfang an. Es gibt so dermaßen viel zu zocken im Moment. Aber so wie ich mich kenne, kauf ich es mir spätestens am Freitag :D

Mich würde mal interessieren, ob im Rahmen des Hauptspiels (nicht DLC) auch die griechische Mythologie "bespielt" wird (also Missionen/Kämpfe gegen
Zyklopen usw.) das Gegenstände wie das Goldene Flies gefunden/erobert werden müssen usw.
Wenn es eher realistisch wie Origins ist (ohne DLC), dann lass ich das diesmal erstmal aus.
Weiß da jemand was von euch ?

Zurück
Oben