Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe ja große Rollenspiele, aber bei Origins ging selbst mir die Puste aus. Ich hab das Spiel beendet und erst kurz vor dem DLC alle noch offenen Lager abgeklappert - und davon gab es noch einige.

Wenn ich aber 300 Quests und 600 PoI lese, dann weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht packe. Zumindest nicht, ohne monatelange Pausen dazwischen. Ich finde das wirklich sehr schade. Ein gesundes Mittelmaß sollte eigentlich die Devise sein. Wenn ich von den 600 PoI knapp 400 Banditenlager habe, ist das alles andere als abwechslungsreich und wirklich sehr ermüdend.

Kommt drauf an, wieviel man von dem Beschäftigungsdreck braucht, um ein gutes Charakterlevel zu erreichen.

Ich träume immer noch von einem frei erkundbaren AC mit in der Welt auffindbaren Herausforderungen ohne millionen Questmarker. Ich verstehe nicht, warum UBI nicht begreift, dass Klasse statt Masse gefragt ist.

Das ist doch kein Druck. Keiner wird gezwungen alles zu sehen und zu machen. ich liebe einfach ac. Ich versinke richtig im Spiel. Je mehr desto besser. Also langweilig wirs mir nie

In der Regel bin ich aber schon so jemand, der gerne alles erfüllt hätte - wenngleich auch nicht die obligatorischen Sammelquests, die manche Spiele so mit sich bringen.

Aber ist mit Sicherheit auch mein eigenes Problem und natürlich ist jammern wegen zu viel Content jammern auf hohem Niveau - sehr hohem Niveau :D

@satzberger
Ja, aber fändest du es nicht auch besser, wenn die Quests sich natürlicher in die Spielwelt einfügen würden?
Wenn das Erkunden der Welt durch selbstständiges Finden von Geheimnissen und Missionen belohnt werden würde. Ich mag AC auch, da die Welten phänomenal gut gebaut sind. Umso trauriger ist es ja, dass innerhalb der Welt nur eine Schnitzeljagd nach gelben Questsymbolen veranstaltet wird.

Ich sehe aktuell an Divinity Original Sin 2 wieder, wie man sowas richtig geil lösen könnte.
Ich fänds Hammer, sowas auch mal in Blockbuster Produktionen vorzufinden.

In der Regel bin ich aber schon so jemand, der gerne alles erfüllt hätte - wenngleich auch nicht die obligatorischen Sammelquests, die manche Spiele so mit sich bringen.

Aber ist mit Sicherheit auch mein eigenes Problem und natürlich ist jammern wegen zu viel Content jammern auf hohem Niveau - sehr hohem Niveau :D
Jammer auf hohem Niveau, ja, vielleicht. Aber berechtigtes Jammern, da die Qualität darunter leidet.
Im Rahmen des Budgets, das Ubisoft für seine Games ansetzt, dürfte doch ohne Weiteres ein gutes Storytelling, gut geschriebene Chataktere und interessante Aufgaben drin sein.
Intelligente Menschen gibt es im Videospielsektor ja wahrlich genug.

Jammer auf hohem Niveau, ja, vielleicht. Aber berechtigtes Jammern, da die Qualität darunter leidet.
Im Rahmen des Budgets, das Ubisoft für seine Games ansetzt, dürfte doch ohne Weiteres ein gutes Storytelling, gut geschriebene Chataktere und interessante Aufgaben drin sein.
Intelligente Menschen gibt es im Videospielsektor ja wahrlich genug.

Ich bin ganz bei dir. Das Traurige ist einfach, dass Ubisoft sich um sowas nicht scheren muss, weil's trotzdem gekauft wird. Und ich bin daran auch mit Schuld, weil ich es mir auch holen werde. In dem sie aber immer eintönig bleiben, werden sie nie in einer Liga mit anderen großen Titeln spielen, sondern immer nur ein Häppchen für Zwischendurch bleiben, dass man danach auch schon wieder vergessen hat. Ich zumindest. Gab in Origins nur eine Quest, die mir wirklich in Erinnerung geblieben ist, weil ich ein bisschen betroffen war. Nur eine, aber immerhin :roll:

@satzberger
Ja, aber fändest du es nicht auch besser, wenn die Quests sich natürlicher in die Spielwelt einfügen würden?
Wenn das Erkunden der Welt durch selbstständiges Finden von Geheimnissen und Missionen belohnt werden würde. Ich mag AC auch, da die Welten phänomenal gut gebaut sind. Umso trauriger ist es ja, dass innerhalb der Welt nur eine Schnitzeljagd nach gelben Questsymbolen veranstaltet wird.

Ich sehe aktuell an Divinity Original Sin 2 wieder, wie man sowas richtig geil lösen könnte.
Ich fänds Hammer, sowas auch mal in Blockbuster Produktionen vorzufinden.

Früher hätte ich dir zu 100 Prozent zugestimmt. Vielleicht bin ich über die Jahre faul geworden, Vielleicht liegt es am Alter oder Zeit aber ich brauche einfach diese Anweisungen im Spiel. Ich habe einfach keinen Nerv mehr ewig nach Dingen zu suchen. Ich habe mich schon bei Origins schwer getan diese papyrus Rätsel zu lösen. Ich bin leider zu einem Spieler geworden der mehr oder weniger an die Hand genommen werden muss. Finde es aber nicht tragisch. So stockt bei mir nicht der spielfluss

Die 600 Points of Interest (gibt halt viel zu sehen) finde ich nicht schlimm, die 300 Quests finde ich mega übel....
Exakt, warum muss es immer größer und größer und größer sein. Mir sind 100 interessante Quests lieber als 300 Fetch-Quests.

Immerhin macht Assassin's Creed mit der Landschaft viel wieder wett. Bei Origins bin ich fast nur der Hauptstory gefolgt, habe aber trotzdem viel Zeit damit verbracht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Extend your Assassin's Creed® Odyssey experience with the Season Pass, including two new major story arcs with three downloadable episodes each. In addition, thanks to the Season Pass, you can experience Assassin's Creed® III and Assassin’s Creed® Liberation Remastered in higher resolution graphics.

Assassin's Creed Odyssey Cloud Version für Japan angekündigt / Video Download / JAP Termin

14.09.18 - Ubisoft gibt bekannt, dass Assassin's Creed Odyssey Cloud Version in Japan - parallel zu Assassin's Creed Odyssey für PS4 und Xbox One - am 05.10.18 veröffentlicht wird. Für Europa oder die USA wurde das Spiel nicht angekündigt, das wie Capcoms Resident Evil 7: Biohazard Cloud Version via Stream spielbar sein wird.
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed Odyssey Cloud Version - Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Preview von 4Players. Klingt ziemlich gut. Jetzt bin ich auf die Tests gespannt und ob es wirklich mehr reine Erkundung gibt. Questmarker und Co. lassen sich wohl deaktivieren. Wäre ein faires Angebot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Let´s Play der ersten halben Stunde von Gronkh.
Die deutsche Syncro des männlichen HC ist natürlich cool
(Manfred Lehmann = deutsche Stimme von Bruce Willis) ...

Im Direktvergleich klingt die englische Vertonung eher wie eine Parodie

Furchtbar dieser aufgesetzte Akzent im englischen, da ist die dt. Synchro tatsächlich besser. Bisher war die dt. Synchro in AC Teilen ohnehin immer sehr gut und daher erste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die männliche Stimme cool und passend.

Das Games interessiert mich vor allem wegen des Exploration Modes, der auf Hinweise und Questmarker verzichtet.
Dann gibt es auch nicht 600 Sidequests, sondern nur 50, weil man den Rest nicht entdeckt :D

Zurück
Oben