Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assassin's Creed Odyssey: Karte der Welt mit Hintergrundinformationen / Video Download
28.06.18 - Tom Tripp von Access the Animus hat eine Karte der Spielwelt von Assassin's Creed Odyssey (PS4, Xbox One) mit detaillierten Hintergrundinformationen veröffentlicht, auf denen z.B. Bevölkerungsdichte, Sehenswürdigkeiten, Vegetation, uvm. aller Regionen zu sehen sind.

Außerdem gibt's noch ein neues Video, in dem auf die Entstehung des Spiels eingegangen wird. Release: 05.10.18 (Europa)
CLICK PICTURE (Assassin's Creed Odyssey - Detaillierte Karte)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: www.gamefront.de

Soll noch größer als der Vorgänger werden :wand:
Das ist unter anderem ein Grund, warum ich auf die Assassin's Teile keine Lust mehr habe. Immer größer und immer mehr! Langweilt mich. Nervt mich, wenn ich von A nach B 10 Stunden brauche!
Kann gar nicht groß genug werden für mich.
Wofür sonst hat der liebe Gott die Schnellreise-Funktion erfunden?
Ich hoffe ein DLC wird Atlantis.. nochmal doppelt so groß wie das Hauptspiel... :D

Kann gar nicht groß genug werden für mich.
Wofür sonst hat der liebe Gott die Schnellreise-Funktion erfunden?
Ich hoffe ein DLC wird Atlantis.. nochmal doppelt so groß wie das Hauptspiel... :D

Naja jeder hat da seine eigene Meinung. Ich hätte lieber mal wieder ein Game das mich von der Story her so richtig weghaut und fesselt anstatt diese übertriebenen Riesenwelten!

Ja! Die Größe der Welt ist für mich okay, gibt ja auch wenige Studios, die das so gut hinbekommen wie Ubisoft. Mir fällt da nur Rockstar ein.

Ubisoft müllt seine Welten nur leider immer noch massiv mit Dreck und belanglosen Aufgaben zu, das finde ich sehr schade. Eine gute Hauptquest, ein paar gute Nebenquests und ich wär glücklich...
Bei Ubisoft Games machen wir die Welten immer sehr viel Spaß, aber die Masse belangloser Aufgaben nervt einfach total...

Ja! Die Größe der Welt ist für mich okay, gibt ja auch wenige Studios, die das so gut hinbekommen wie Ubisoft. Mir fällt da nur Rockstar ein.

Ubisoft müllt seine Welten nur leider immer noch massiv mit Dreck und belanglosen Aufgaben zu, das finde ich sehr schade. Eine gute Hauptquest, ein paar gute Nebenquests und ich wär glücklich...
Bei Ubisoft Games machen wir die Welten immer sehr viel Spaß, aber die Masse belangloser Aufgaben nervt einfach total...

Sehe ich auch so. Kein Mensch braucht 1000 Kisten die geöffnet werden müssen die dann auf die komplette Welt verteilt sind. Das ist so ein Quatsch, aber naja so ist das eben.

Müsste mal wieder ein AC spielen. Hab nur den ersten wirklich gezockt.
Dann kannst Du Dir Origins oder dann demnächst Odyssey gut geben.
Von der Spielmechanik her ist das schon ganz was anderes als Teil1 und macht viel mehr Spaß.
Aber es bleibt halt ein Sammelsurium an sich wiederholenden Tätigkeiten und Aufgaben.
Wenn es dann durchgespielt hast wirste wahrscheinlich auch erstmal wieder 5 Teile aussetzen wollen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Spiel wird über 300 Quests und um die 600 Points of Interest haben.

http://thecodex.network/pax-west-2018-recap/ (plus weitere Informationen.)

Ganz ehrlich. Ich mag das Assassin's Creed-Gameplay, ich liebe Griechenland und ich weiß, dass Ubisoft den historischen und mythologischen Hintergrund kompetent und respektvoll umsetzen wird. Gott, ich brauche nicht einmal Gameplay um ein virtuelles, authentisches altertümliches Limnos gegen Geld zu besuchen. Und trotzdem ist diese News ein so großer Turn-off, dass jeder Gedanke an einen Kauf abgeschüttelt wird. Ey, 600 Points of Interest. Was stimmt mit den Leuten nicht.

Vor allem möchte man nichts wichtiges verpassen. Das Spiel generiert damit Druck auf den Spieler, mehr zu spielen, als er eigentlich bräuchte (die Hauptkampagne). Diese Entwicklung gefällt mir absolut nicht.

Verständlich, als hätte man es schon gespielt.
Ja, normal

91t3mH6psYL._SY445_.jpg

Zurück
Oben