Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

selbst die pois sind gleich.
yysd6mspyk3jhe73a80a.jpg

Also ich finde es schon auch schade, dass es auf den ersten Blick wohl gefühlt 1 zu 1 übernommen wurde. Allerdings hab ich auch nichts anderes erwartet, nachdem bereits nach so kurzer Zeit ein neues angekündigt wurde.

Ich versuch auch erst mal unvoreingenommen zu bleiben und werde es sicher auch spielen, aber mit großartig neuen Überraschungen rechne ich nicht wirklich.

Ich weiß, aber in der Regel schreibt man das entweder "POI" um es als Abkürzung identifizierbar zu machen oder wenn man überkorrekt sein will "PoI". Wusste schon, was du meintest, aber fand die Schreibweise einfach lustig... :D

Dem Game zu unterstellen es wäre alles 1:1 übernommen worden, halte ich für ziemlich frech.
Die Welt in Origins war fantastisch designed und wirkte lebendig wie in wenigen Games zuvor, das wird im Nachfolger wieder so sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Man muss es nicht auf Teufel komm raus schlecht machen, einfach auf den Kauf verzichten und das Problem ist gelöst.

Ging mir bei Call of Duty auch so. Hab die letzten beiden Games nicht mehr gespielt, weil mich alles an der Reihe genervt hat (selbe Engine, langweiliges Schießbuden-Geballer usw.)
Hab auf den Kauf verzichtet, Geld gespart und bin ein glücklicherer Mensch.

Dem Game zu unterstellen es wäre alles 1:1 übernommen worden, halte ich für ziemlich frech.
Die Welt in Origins war fantastisch designed und wirkte lebendig wie in wenigen Games zuvor, das wird im Nachfolger wieder so sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Man muss es nicht auf Teufel komm raus schlecht machen, einfach auf den Kauf verzichten und das Problem ist gelöst.

Ging mir bei Call of Duty auch so. Hab die letzten beiden Games nicht mehr gespielt, weil mich alles an der Reihe genervt hat (selbe Engine, langweiliges Schießbuden-Geballer usw.)
Hab auf den Kauf verzichtet, Geld gespart und bin ein glücklicherer Mensch.
Aber bist du wirklich glücklich, wenn du die neuen CoD nicht fertig machst in Foren? Denk mal drüber nach.

Naja, ich weiß auch nicht. Das sieht mir wirklich zu sehr nach Origins aus. Ich kann nicht noch mal das selbe Game nur auf einer anderen Map spielen. Dafür nutzt sich das Gameplay bei AC zu sehr ab. Da brauch ich immer 3 Jahre Pause dazwischen.

scheinbar ist ein interview zu früh online gegangen. sollte alles stimmen dann:

Release: 5. Oktober 2018
https://www.resetera.com/threads/as...-first-look-interview-includes-footage.48335/
+ Infos:
Game set in 431 BC - Peloponnesian War
Time of war and peace, contrast behind land and sea
Ancient Greek culture
Two characters: Kassandra and Alexios; same story for both characters
Both Spartan characters; raised as a spartan warrior as a child
Tragedy rips family apart while young
Story pick ups 17 years later on island of Kefalonia
Trained to be a mercenary, contract comes that opens up whole world to them and sends them on their odyssey
Descendant of the First Civ bloodline
First Civ intertwined with mythology
Present Day returns; continues to explore story of Layla
Layla searching for First Civ knowledge and artifacts
Ideologies of order vs freedom are both presented as grey
Naval system is a seamless experience, upgrade boat, recruit new people, ram into other ships, cleave ships in two
Ships have specific abilities
Can recruit just about anyone in the world, characters can provide buffs to ship like increased health
Gear is customizable and upgradable with you
Choice is fundamental - interactive dialogue system
Historical events pan out the way they're recorded in history
From a personal story standpoint, choices dictate outcomes of what is happening
Biggest map in the franchise
PC, PS4, Xbox One

Zurück
Oben