Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt macht die Aussage zumindest Sinn, dass AC Origins den Start einer Trilogie einläuten soll.

Das sieht wirklich aus wie ein Re-Skin mit denselben Assets und demselben HUD. Dazu wieder die Adler-Mechanik und eine ToDo-Liste für jedes Camp.

Atemberaubende Grafik, wunderschön designte Welt, eins der interessantesten historischen Szenarios und dann ist das Spiel vollgeballert mit HUD, schlechtem Questdesign und völlig unnötigen Rollenspielmechaniken. Geht anscheinend nicht mehr anders und Ubisoft setzt dem Ganzen die Krone auf.
Seh ich ganz genau so. Eine hübsche Spielwelt bringt mir nichts wenn der Rest nicht stimmt. Sehr schade, bin ja bekanntlich AC Fan der ersten Stunde aber das war es jetzt definitiv für mich. AC ist endgültig tot.

Ich nehms trotzdem. Origins war so gut, da können die die Welt gerne nochmal recyclen und eine neue Storyline draufsetzen. Ist sicher den Vollpreis wert:dhoch:

Natürlich ist es das. Das ist auch wieder Kritik, die exklusiv für Ubisoft erdacht wird. Das Spiel hat eine offensichtlich riesige, detailgetreu designte Welt in einem völlig anderen Szenario mit neuen Gegner und Charakteren, einer eigenen Story, neuen Mechaniken, etc. Das ist halt ein Nachfolger. Ein Uncharted hat sich von 2 bis 3 und von 4 bis LL weniger entwickelt oder ein Persona 3 zu Persona 4 zu Persona 5 oder ein God of War 1 zu God of War 2 zu God of War 3, aber da beschwert sich niemand, dass das Grundgerüst dasselbe ist und dort werden deutlich größere Teile mit in die Nachfolger übernommen. Ubisoft hingegen soll mit jedem Teil das Rad neu erfinden, obwohl Assassin's Creed-Fans wahrscheinlich Assassin's Creed wollen.

HUD lässt sich bei Ubisoft ja glücklicherweise bis ins Detail anpassen.

Ansonsten freue ich mich als Fan der AC-Mechanik. Origins war sehr gut, nur hat mich die Story ziemlich enttäuscht. Wenn die diesmal interessanter wird, dürfte ich wieder sehr zufrieden sein.

Bei Spielwelt, Gameplay und thematischer Umsetzung sind Ubi-Games für mich die besten Sandbox-Games auf dem Markt. Odyssey wird auch wieder top. Hat diesen Herbst aber zuviel Konkurrenz für Day 1 bei mir.

Seh ich genau so

AC origins war das beste Spiel der letzten 15 Jahre..das können die von mir aus so oft reskinnen wie sie wollen.
5B3B820F-CCE5-49D1-9D84-9D4147A22710.gif

Da scheinst du aber einige Spiele ausgelassen zu haben :D

na ob es jetzt das beste Spiel der letzten 15 Jahre war, darf tatsächlich bezweifelt werden. Aber sehr gut war es trotzdem:D Ist dann aber sicher Geschmackssache. Das Setting war für mich jedenfalls unfassbar gut. Ich hätte dann nur noch gern das Ägypten zu Zeiten des Pyramidenbaus gehabt.

Alter, der Typ hat nen man bun.:fp:

Wenn man da wieder Stunden lang mit der a@#€&*!ch Frisur spielen muss, bis man die wechseln kann, dann bekomm ichs kotzen.

Ansonsten ist es halt Origins 1.5 mit allen positiven Elementen, aber auch abartig schlechten RPG Level Elementen.

Sorry, aber das ist doch exakt das gleiche Spiel wie origins, nur mit anderen Rüstungen. Die Welt ist doch ähnlich aufgebaut, selbst die pois sind gleich.
Das ist eben das wenn sie wieder ein jährliches Update machen. In der kurzen Zeit ist einfach nicht viel neues drin.
Mensch ubisoft! Habt ihr denn immer noch nichts aus der Vergangenheit gelernt? :fp:

Ich fand zwar origins auch sehr gut, aber ob ich das alles nochmal spielen möchte, na ich weiß nicht.

Zurück
Oben