Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht mehr 100% Sicher, habe ich meine mich zu Erinnern das es Karten in der Runden Stadt gibt. Ich meine Süd-Östlich etwa
Ich bin nicht mehr 100% Sicher, habe ich meine mich zu Erinnern das es Karten in der Runden Stadt gibt. Ich meine Süd-Östlich etwa
Noch eine Frage dazu: Die Runde Stadt ist Sperrgebiet wenn ich da rein will. Wird der Zugang erst später freigeschaltet?
Gestern den ganzen Tag gespielt, immer wieder gewechselt mit Forza. Spiele den Performace Modus. GRafisch TOP. Perfektes HDR. Die Sonne blendet extrem. Black ist Black. Perfekte Synchro. 4K 60 FPS Butterweich. Ladezeiten keine 8 Sekunden. Macht Spass ohne Ende. KEINE BUGS. Sofort verliebt.
Ich frage mich jedes mal, wie der das macht,echt krass der Typ.Sonst die Seite von powerpyx aufrufen, der sämtliche Guides zum Spiel schon parat hat![]()
Aber dennoch für Ubisoft echt günstig.Ursprünglich ja, jetzt als eigenes Spiel veröffentlicht. Von der Spieldauer sind es so 20-30 Stunden, wenn man nicht alle Kodexseiten lesen wird. Also im Vergleich zu den letzten teilen eher überschaubarer Umfang

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen