Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Mirage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0271.jpeg

Gestern die Platin geholt, hat bock gemacht :headbang: kann Ubi gerne mal desöfteren einstreuen, also kleine ACs mit mehr Stadt Fokus auch wenn ich die RPG Teile auch mag.

Hab's mir auch geholt und knapp 5 Stunden gespielt. Finde es auch richtig gut gelungen und macht mir viel Spaß. Vor allem muss man sein Vorgehen ja gut planen denn einfach drauf loskloppen ist eigentlich gleichbedeutend mit dem direkten Ableben.

Hätte aber auch eine Frage: Gibt es irgendwo bei einem Händler Karten zu kaufen die z.B. die Truhen aufdecken oder funktioniert das nur über meinen Falken? Gibt zwar ein Kartenpaket für 5 Euro im Store aber die möchte ich mir eigentlich sparen.

Noch eine Frage dazu: Die Runde Stadt ist Sperrgebiet wenn ich da rein will. Wird der Zugang erst später freigeschaltet?

Also der Palast in der Mitte ist auf jeden Fall Sperrgebiet, und sonst müsste eigentlich nur der Eingang unter Sperrgebiet stehen aber weiß nicht mehr genau, kann natürlich sein das es sich noch ändert.

Habe noch eine Interaktive Karte gefunden, der Kartenmacher befindet sich "auf dem I von City".

https://landofgames.ru/de/articles/guides/23925-interaktivnaja-karta-assassins-creed-mirage.html

Um die Karten dann kaufen zu können musst du sogenannte Lehrmünzen besitzen, welche du entweder durch Diebstahl an Passanten oder durch die Aufträge in den Assassinen Büros bekommst.

Gestern den ganzen Tag gespielt, immer wieder gewechselt mit Forza. Spiele den Performace Modus. GRafisch TOP. Perfektes HDR. Die Sonne blendet extrem. Black ist Black. Perfekte Synchro. 4K 60 FPS Butterweich. Ladezeiten keine 8 Sekunden. Macht Spass ohne Ende. KEINE BUGS. Sofort verliebt.

Als ich zwecks dem David Barret Bug Starfield angeworfen haben, dachte ich heimlich hätte meine Freundin die Series X mit der ersten Xbox vertauscht. So Scheisse langsam, stotterich und alt backen wirkt das dagegen. Ladezeiten aus der Hölle.

Klar Starfield macht Spass ohne Ende, aber das ganze Spiel drumherum ist so dermassen old zu aktuellen Top Titeln.

Da bringt mir auch die Wunder Engine mit 1000 Toast nichts. Vorallem wenn es noch ein Buggingham Palace ist.

Kumpel meinte letztens zu mir, das ist ja die beschissenste Sychnro in einem Videospiel die er je gesehen hat. Womit er Recht hat.

Gestern den ganzen Tag gespielt, immer wieder gewechselt mit Forza. Spiele den Performace Modus. GRafisch TOP. Perfektes HDR. Die Sonne blendet extrem. Black ist Black. Perfekte Synchro. 4K 60 FPS Butterweich. Ladezeiten keine 8 Sekunden. Macht Spass ohne Ende. KEINE BUGS. Sofort verliebt.

Sehe ich auch so. Das Spiel hat mich mittlerweile völlig in seinen Bann gezogen. Story finde ich echt spannend und auch spielerisch ist es absolut top. Das einzige was mich nervt ist das Tearing. Aber ansonsten ein klasse Spiel

Ursprünglich ja, jetzt als eigenes Spiel veröffentlicht. Von der Spieldauer sind es so 20-30 Stunden, wenn man nicht alle Kodexseiten lesen wird. Also im Vergleich zu den letzten teilen eher überschaubarer Umfang

Ist bei mir noch "on Hold" aber wenn ich mit Cyberpunk durch bin werde ich damit ziemlich sicher starten. Bin nur noch nicht ganz sicher ob ich erst Spiderman 2 oder Assassins Creed spielen soll. Aber gerade die Spielzeit dieser beiden Titel kommt mir aktuell entgegen :dhoch:

Zurück
Oben