G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Man kann sie allerdings später via Punkte bei UPlay trotzdem erwerben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frank schrieb:Heut kam ein 7MB Patch, weiß einer ob das Tunnelproblem gefixt ist? Dann kann ich die Dinger endlich auch renovieren.
Helloween79 schrieb:Frank schrieb:Heut kam ein 7MB Patch, weiß einer ob das Tunnelproblem gefixt ist? Dann kann ich die Dinger endlich auch renovieren.
Renovieren kannst du die,darfst sie halt nur nicht benutzen.![]()
Helloween79 schrieb:Es soll doch einen Tunnelbug geben,der das savegame zerstört,bzw man muß das komplette game neu anfangen.

superboss schrieb:Ich hab das Spiel gerade erst begonnen und weiss noch nicht so ganz genau von welchen Tunneln hier geredet wird. Aber das mit dem tunnel bug und dem Spielstand klingt irgendwie beängstigend.........
Was bekomm ich eigentlich wenn ich Erinnerungen ohne Fehler abschliesse??
Ist das nur so ein Sammel Kram oder gibts dafür etwas Sinnvolles??
Assassin's Creed BrotherhoodAnimus-Fehler zerstört Spiel
11.12.10 - Ein Fehler im Animus von Assassin's Creed Brotherhood(PS3, Xbox 360) sorgt dafür, dass Weiterspielen nicht mehr möglich ist. Das geht aus Berichten im Ubisoft Forum hervor.
So ist es möglich, den Animus zu verlassen und als Desmond Miles im Monteriggioni der Gegenwart 2012 herumzulaufen. Allerdings kann Miles anschließend nicht mehr in den Animus zurückkehren, so dass man normal weiterspielen könnte - das Spiel ist an dieser Stelle zu Ende und man landet in einer Sackgasse.
Ubisoft wurde auf den Fehler hin kontaktiert, hat sich aber noch nicht dazu geäußert.

Nuja, was solls, ich bin eh durch. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen