Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so btw, die RAIDEN Rüstung is tha shiiiiiiat!!!!!:headbang:

gefällt mir persönlich sehr sehr gut :D

kann es sein das er bei verschiedenen monturen mit der klinge teilweise andere moves macht oO

Sagt mal, ich bin hier an einem Punkt auf der Karte (Bootssteg quasi), auf der Karte ist das Assassinenzeichen, ich höre eine Frau weinen, finde aber nichts und niemanden da, keinen Eingang, keine Tür, keine Frau.. was ist das?

Edit: also das Asssassinen-Zeug hat nichts damit zu tun, habe dafür nun doch einen Eingang gefunden. Bleibt aber das Geweine einer Frau, obwohl nirgends eine zu sehen ist?

Edit nochmal: Maaaaan.. hab es gefunden. In einem riesigen Abstand zu dem Gebäude war es dann die Mission, in der ein Junge geweint hat.

hab die tage mal ein wenig gespielt und musste doch sehr herzhaft lachen.

hure: "dann müssen wir unser bordell schließen!"
enzio: "hier wird nix geschlossen, ich brauche euch!"
enzio der super pimp. hat nur noch die zuhälter-schelle gefehlt. :lol:

Ich hab das Spiel gerade erst begonnen und weiss noch nicht so ganz genau von welchen Tunneln hier geredet wird. Aber das mit dem tunnel bug und dem Spielstand klingt irgendwie beängstigend.........

Was bekomm ich eigentlich wenn ich Erinnerungen ohne Fehler abschliesse??
Ist das nur so ein Sammel Kram oder gibts dafür etwas Sinnvolles??

superboss schrieb:
Ich hab das Spiel gerade erst begonnen und weiss noch nicht so ganz genau von welchen Tunneln hier geredet wird. Aber das mit dem tunnel bug und dem Spielstand klingt irgendwie beängstigend.........

Was bekomm ich eigentlich wenn ich Erinnerungen ohne Fehler abschliesse??
Ist das nur so ein Sammel Kram oder gibts dafür etwas Sinnvolles??

Ja bei 100% bekommst du neue Erinnerungen aus Ezios Vergangenheit.

Assassin's Creed BrotherhoodAnimus-Fehler zerstört Spiel

11.12.10 - Ein Fehler im Animus von Assassin's Creed Brotherhood(PS3, Xbox 360) sorgt dafür, dass Weiterspielen nicht mehr möglich ist. Das geht aus Berichten im Ubisoft Forum hervor.

So ist es möglich, den Animus zu verlassen und als Desmond Miles im Monteriggioni der Gegenwart 2012 herumzulaufen. Allerdings kann Miles anschließend nicht mehr in den Animus zurückkehren, so dass man normal weiterspielen könnte - das Spiel ist an dieser Stelle zu Ende und man landet in einer Sackgasse.

Ubisoft wurde auf den Fehler hin kontaktiert, hat sich aber noch nicht dazu geäußert.

:wand:

Ich bin eh gespannt , was da noch so alles kommt.
Einige dinge kommen wohl erst, nachdem man einige Missionen gespielt hat.
Dauert das noch lange , bis es diese richtigen Glyphen Rätsel gibt???

Zurück
Oben