Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auch durch...und WTF, was für ein Cliffhanger-Ende.

Hier mal meine Theorie:

Ich vermute, dass Lucy eine Templerin war. Es spricht ja vieles dafür, da sie in Teil 1 bei Abstergo arbeitete und sie womöglich alles nur vorgetäuscht hat, um so unbemerkt die Assassinen zu infiltrieren etc.
Das wäre auch eine Erklärung dafür, weshalb Lucy zwischen Sequenz 6-8 ohne Erklärung verschwunden ist und man via Mail erfährt, dass ein nicht bekannter Van in der Nähe war.

Die Gottheit Juno, die Wahrheit oder wie man das Übermenschliche auch nennen mag, spricht am Ende von einem "dunklen Kreuz (Kreuz = Templer) am Horizont", das es zu zerstören gilt, damit Desmond frei voranschreiten kann. Was für mich bedeutet, dass Desmond durch den Apfel dazu gezwungen wird (weil er von selbst Lucy aufgrund von Gefühlen wohl nie töten würde), Lucy zu töten.
Er soll die Tempel (Freimaurer etc. -> AC3 = franz. Revolution?) und "sie" (tjo, wer das auch immer ist) finden.

Bleibt nur die Frage offen, was danach passiert. Also was passiert mit Miles und Rebecca und vor allem: Was geschieht mit Desmond, der ja am Ende von zwei unbekannten Männern wieder in den Animus geschickt wird?

Ich kann AC3 jedenfalls kaum erwarten. :dhoch:

Habs jetzt durch. Hat mir sehr gut gefallen. Was mich aber gestört hat, das die Bildrate wohl von Teil zu Teil schlechter zu werden scheint. Ist aber typisch UBI Soft, die meisten Spiele von denen laufen wie Scheisse.

Kann es sein, dass das "Crafting" irgendwie buggy ist?

Ich habe jetzt alle 144/144 Schätze gesammelt, aber mir fehlen immer noch ein paar Gegenstände zur Herstellung von Waffen etc. - ich habe nie etwas verkauft und alles eingesammelt. :?

Ok, das wusste ich noch nicht. Ich dachte man kommt an die Gegenstände nur über die Schatzkisten. Dann werd' ich demnächst nochmal auf Diebesjagd gehen. :deal:

Aber allgemein muss ich sagen, dass die Vergabe der Items schon sehr schlecht ist. Ich habe hier noch eine Shopquest vom 2. Akt offen und finde einfach nicht den scheiß Gegenstand dafür. Auch für die Rüstungsteile die in Sequenz 5 dazugekommen sind, habe ich nix. :roll:

Sobald man die Brutus Rüstung inkl. Dolch hat, braucht man eh nichts anderes mehr. Find's generell aber auch etwas schlecht gelöst.

Simoon schrieb:
schonmal wer den ausblick vom vatikan aus genoßen

man sieht da ehct die ganze stadt
so krass
o.o

Meinst du die Spitze der Engelsburg? Da bin ich heute raufgeklettert und kann das "krass" nur unterschreiben. :D

xJayFox schrieb:
Sobald man die Brutus Rüstung inkl. Dolch hat, braucht man eh nichts anderes mehr. Find's generell aber auch etwas schlecht gelöst.

Habe die Dragon Armor. Die reicht auch :D

Finde die Rüstungen aber genereller deutlich geiler in ACB. Aber trotzdem klasse, dass man Altairs Rüstung (also dieses Gewand für Ezio was so heißt) trotzdem noch anlegen kann. Das fand ich damals in AC2 sowas von göttlich.

Die Brutus-Rüstung finde ich optisch etwas...sagen wir, gewöhnungsbedürftig. Ist nicht so mein Fall, deshalb habe ich auch schnell eben jene schwarze Altair-Montur freigeschaltet und sie übergezogen. :D

Kannst du nicht lieber "Nothing is true, everything is permitted" als Titel nehmen? Das klingt doch viel cooler :D

Die Brutus Rüstung habe ich noch gar nicht. Bin auch erst in Sequenz 5.
Ich habe glaube schon 12 Stunden MP und 10 Stunden SP gezockt :ugly:

Die scheiß "Hell on wheels" Mission auf 100% zu bringen ist so frustig, das geht auf kein Wolfsfell und ist mit das abartig beschissendste, was ich seit langem gezockt habe.

Klar ist das selbst auferlegtes Leid, aber das muss doch irgendwie klappen...

EDIT: Boar das geht echt wie beim AVGN... Mundwinkel nach unten, Zähne fletschen, Hände beben und dann fliegts Pad und das Fluchinferno geht los.

Reaver schrieb:
Kannst du nicht lieber "Nothing is true, everything is permitted" als Titel nehmen? Das klingt doch viel cooler :D

Die Brutus Rüstung habe ich noch gar nicht. Bin auch erst in Sequenz 5.
Ich habe glaube schon 12 Stunden MP und 10 Stunden SP gezockt :ugly:

Dann hast du ja noch einiges vor dir im SP. ;)

Und über den Titel denk' ich nochmal nach.

Aber das mit dem MP stimmt wirklich (wie eigentlich bei fast jedem MP): Ich habe vorgestern mit drei Kollegen gemeinsam im Team-Modus gespielt und dann kann der MP sogar bei mir ein wenig Spielspaß entwickeln. :ugly:

also kann mir jemand sagen wie ich wieder in die Terme di Traiano zurückkehren kann, im Menüpunkt "Geheime Orte", wird sie mir nicht angezeigt und als ich hingelaufen bin war die Lucke auch nicht mehr zu betreten.

Kotzt mich grad ziemlich an da mir genau 2 Borgia Banner fehlen.

Dieser Ort war Teil der Hauptstory - du musst Sequenz 2, Mission 7 auswählen. Das ist der geheime Ort, den du suchst. ;)

Reaver schrieb:
Aber allgemein muss ich sagen, dass die Vergabe der Items schon sehr schlecht ist. Ich habe hier noch eine Shopquest vom 2. Akt offen und finde einfach nicht den scheiß Gegenstand dafür. Auch für die Rüstungsteile die in Sequenz 5 dazugekommen sind, habe ich nix. :roll:

Sowas fang ich gar nicht erst an. Solche "Shopquests" oder FLaggen sammeln hat rein gar nichts mit der Story zu tun und nerven nur.

Zurück
Oben