Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal Leute, wie schafft man den antiken Fighclub bei den Söldnern? Bin bei der Wette gegen 5 und tue nun schon 20 Minuten rum und schaffe es einfach nicht. :motz:

EDIT: oh mann, mit Glück geschafft dank 2 Kombos am Ende. :lol:

Fand die Ringfights aber irgendwie scheiße. Habe mich drauf gefreut mich schön mal zu prügeln, cool zu kontern und einfach mal so eine Art Survivalmode alle Gegner zu plätten. Am Sack... stattdessen erwartet mich diese doch recht frustige Angelegenheit wo ein Gegner gut und gerne auch mal nur wegspringt.

Das nervigste ist imo, dass die mit einem Konter nicht zu Boden gehen. Ich bin das ganze Spiel über der King und Konter alles weg, was kommt. Und hier steht mir dann im Keller plötzlich die Elite entgegen? :tip: :nein:

Eine Sache die mich schon länger stört und gerade durch das Gameswelkt Video wieder gesehen habe: warum zur Hölle hat Ubi die Wassereffekte wieder rausgenommen?? Die sahen so geil aus :traurig:
Das hat ja sogar nur dort die Kleidung angefeuchtet, wo man Wasser mit berührt hat...

sorry. :lol:
war vorhin etwas verpeilt. :D

bis jetzt gefällt es mir aber sehr gut.
steht mit einer stufe auf teil II.

gut, venedig und das hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KvZHAT7xHO4[/vid]

...sind schwer zu toppen.
aber nunja, kann ja noch werden.

Klar, einfach ins Assassinen Versteck gehen und die Kleider wechseln.

Oder mach's wie ich: Behalt' die Rüstung an und wähle eine Montur im Inventar aus (falls du schon welche freigeschaltet hast). Ich laufe optisch mit der schwarzen Altair-Montur rum, habe aber die Stats von der Romulus Rüstung, die ich weiterhin trage. Aber man sieht sie halt nicht mehr. :D

@Sparten
Also musikalisch finde ich ACB keineswegs schlechter, absolut gleichwertig.

xJayFox schrieb:
Klar, einfach ins Assassinen Versteck gehen und die Kleider wechseln.

Oder mach's wie ich: Behalt' die Rüstung an und wähle eine Montur im Inventar aus (falls du schon welche freigeschaltet hast). Ich laufe optisch mit der schwarzen Altair-Montur rum, habe aber die Stats von der Romulus Rüstung, die ich weiterhin trage. Aber man sieht sie halt nicht mehr. :D

@Sparten
Also musikalisch finde ich ACB keineswegs schlechter, absolut gleichwertig.

für diese meldung liebe ich dich !!!!! :bussi:

morgen gleich mal ausprobieren :-D

Hey Leute, sagt mal das mit den Items für die Geschäftsaufträge wurde ja schon mehrfach angesprochen aber...: Kann man die Gegenstände irgendwie doch noch bekommen, wenn man sie verkauft hat?? Ich meine WTF, die können uns doch nicht einfach anbieten Sachen zu verkaufen und dann "Haha, gearscht!!" Was soll das? Ich wollt seit dem 1. Teil diese Armbrust haben und bei Brotherhood sehe ich sie auf einmal...boah, geil. Nur hatte ich nicht annähernd genug Geld, dabei aber vermeindlich unnötige Gegenstände mit hohem Wert...

Frage: Kriegt man die Gegenstände vlt doch noch? Ich finds Spiel zwar affengeil aber ich kann das nicht alles nochmal absolvieren...echt. Im Zweifelsfall muss ich auf diese Extra-Gegenstände furzen.

Wie sieht es eigentlich mit der Übernahme des alten Savegames aus?
Hat sich Ubisoft da etwas einfallen lassen, um zum Beispiel die stylische, schwarze Rüstung aus dem 2. Teil zu übernehmen, die man sich hart verdienen musste?

Trayal schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der Übernahme des alten Savegames aus?
Hat sich Ubisoft da etwas einfallen lassen, um zum Beispiel die stylische, schwarze Rüstung aus dem 2. Teil zu übernehmen, die man sich hart verdienen musste?
Wenn du Brotherhood anfängst wirst eine Erklärung finden warum das keinen Sinn ergibt.

Die Rüstung wird da bei einem Angriff zerstört

Zurück
Oben