G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Gern - ich musste ja selbst auch 'ne Zeit lang suchen, bis ich's gefunden habe. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Sagt mal Leute, wie schafft man den antiken Fighclub bei den Söldnern? Bin bei der Wette gegen 5 und tue nun schon 20 Minuten rum und schaffe es einfach nicht.![]()

xJayFox schrieb:Klar, einfach ins Assassinen Versteck gehen und die Kleider wechseln.
Oder mach's wie ich: Behalt' die Rüstung an und wähle eine Montur im Inventar aus (falls du schon welche freigeschaltet hast). Ich laufe optisch mit der schwarzen Altair-Montur rum, habe aber die Stats von der Romulus Rüstung, die ich weiterhin trage. Aber man sieht sie halt nicht mehr.
@Sparten
Also musikalisch finde ich ACB keineswegs schlechter, absolut gleichwertig.

Wenn du Brotherhood anfängst wirst eine Erklärung finden warum das keinen Sinn ergibt.Trayal schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der Übernahme des alten Savegames aus?
Hat sich Ubisoft da etwas einfallen lassen, um zum Beispiel die stylische, schwarze Rüstung aus dem 2. Teil zu übernehmen, die man sich hart verdienen musste?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen