Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Naja das ganze ist aber nicht ganz soweit hergeholt![]()

xJayFox schrieb:Gibt's auch ein Karte oder eine Möglichkeit, die Flaggen an den geheimen Orten einzusehen? Weil das würde ich nervig finden, wenn mir da am Ende 2-3 fehlen und ich nicht weiß, welchen geheimen Ort ich dafür besuchen müsste.
MachtAG schrieb:xJayFox schrieb:Gibt's auch ein Karte oder eine Möglichkeit, die Flaggen an den geheimen Orten einzusehen? Weil das würde ich nervig finden, wenn mir da am Ende 2-3 fehlen und ich nicht weiß, welchen geheimen Ort ich dafür besuchen müsste.
Ja du kannst in den DNA Strang gehen, dort dann zu den geheimen orten und dann siehst du an welchen der Gräber du noch flaggen hast.
Da steht dann 2/3 zum beispiel

Simoon schrieb:naja geht
zerstört mir den flair wenn ich so rumstakse^^

Ich bekam eine Meldung, das an irgendeinem Ort mit T (entfiel mir) ein weiteres Grab ist, nachdem man den Schatz geborgen hat. Im DNA-Menü werden die 6 Gräber als fertig angezeigt und darüber 0/1 und ein rotes Auge. Aber ich finde auf der Karte nix. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen