Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja das eben viel davon wirklich passiert ist, wie die verschwörung zwischen den Medici und der Pazzi, das Ceasere Borgia da Vinci für die Kriegsmaschinerie anheuerte weil er Geldnöte hatte, klar den Panzer, Flugmaschine usw. hat er nie gebaut, aber er hat die Pläne gehabt.

Gibt's auch ein Karte oder eine Möglichkeit, die Flaggen an den geheimen Orten einzusehen? Weil das würde ich nervig finden, wenn mir da am Ende 2-3 fehlen und ich nicht weiß, welchen geheimen Ort ich dafür besuchen müsste.

xJayFox schrieb:
Gibt's auch ein Karte oder eine Möglichkeit, die Flaggen an den geheimen Orten einzusehen? Weil das würde ich nervig finden, wenn mir da am Ende 2-3 fehlen und ich nicht weiß, welchen geheimen Ort ich dafür besuchen müsste.

Ja du kannst in den DNA Strang gehen, dort dann zu den geheimen orten und dann siehst du an welchen der Gräber du noch flaggen hast.

Da steht dann 2/3 zum beispiel

Ah ok, danke für den Hinweis - werd' ich nachher mal nachgucken.

Kostenloser (!) MP-DLC kommt im Dezember:

http://www.vg247.com/2010/11/24/animus-project-update-1-0-dlc-for-ac-brotherhood-hits-december-14/

MachtAG schrieb:
xJayFox schrieb:

Ja du kannst in den DNA Strang gehen, dort dann zu den geheimen orten und dann siehst du an welchen der Gräber du noch flaggen hast.

Da steht dann 2/3 zum beispiel

Also ich habe jetzt gerade nochmal nachgesehen...und ich finde da keine Flaggen-Angaben. Ich habe oben rechts nur die Glyph- und Versteck-Anzahl, aber nix mit Flaggen. :?

Sorry, aber wenn ich über DNA auf "geheime Orte" gehe, dann sind da entsprechend die Verstecke aufgelistet. Doch das einzige was ich machen kann, ist die Sequenz zu wiederholen und mir meinen Sequenz-% Fortschritt anzusehen. :?

Ach, und wie geil ist bitte...

die kaiserliche Garde mit dem Schweizer Akzent im Tivoli-Steinbruch (Templer-Versteck)? :lachweg:

Aaahhh, man kann sich da ja auch per Klick die genaue Ortsaufteilung anzeigen lassen per A-Button. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :fp:

Danke für die Hilfe. ;)

Wo finde ich denn das geheime Romulus-Grab? :? Ich bekam eine Meldung, das an irgendeinem Ort mit T (entfiel mir) ein weiteres Grab ist, nachdem man den Schatz geborgen hat. Im DNA-Menü werden die 6 Gräber als fertig angezeigt und darüber 0/1 und ein rotes Auge. Aber ich finde auf der Karte nix. :skep:

Zurück
Oben