Sei nicht so geizig freezi und investiere in den zweiten teil womit du nix verkehrt machen kannst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Mir fällt übrigens gerade auf, dass ich noch einiges an Spielen hab die GS begehren.![]()

The perfect Dark schrieb:Hat Ubisoft eigentlich nen Volslchatten oder was?
Exklusiver MP Charakter bei Amazon? (Bei so wenigen eine Schweinerei)
Exklusive Singleplayer (!!!) Maps in der Auditore Editon?
Exklusiven DLC für Ps3?
Geh sterben, Ubi![]()

Hallo,
wir haben leider soeben erfahren, dass der Hersteller unsere Menge der Codex Edition gekürzt hat, es reicht daher nur für Bestellungen einschließlich bis zum 10.November.
Euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung einsehen.
Wir bemühen uns, noch Exemplare aus anderen Quellen aufzutreiben, können momentan aber leider nicht versprechen, dass wir weitere bekommen, tut uns sehr leid.
[...]

Helloween79 schrieb:Sei nicht so geizig freezi und investiere in den zweiten teil womit du nix verkehrt machen kannst!![]()
The perfect Dark schrieb:Is das der Grotte nich langsam peinlich?
Immer sind Hersteller/Lieferanten etc Schuld![]()
Freezi schrieb:Helloween79 schrieb:Sei nicht so geizig freezi und investiere in den zweiten teil womit du nix verkehrt machen kannst!![]()
Investiere? Was? Geld? Es steht doch hier im Regal, seit dem Release in Folie. Ich könnte also höchstens Zeit darin investieren.![]()

snowman schrieb:The perfect Dark schrieb:Is das der Grotte nich langsam peinlich?
Immer sind Hersteller/Lieferanten etc Schuld![]()
Ja wer denn sonst ?
Meint hier jemand im Ernst Marc ist zu dämlich Bestellungen zusammenzufassen ?
Nachdem er seine Bestellung getätigt hat, wird er wohl kaum hingehen und mit dem Kundenschikanierwürfel diejenigen auserwählen, die keins mehr bekommen, obwohl er noch genug Reserve hat.
Der Typ möchte verkaufen. Davon füllt er seinen Kühlschrank und wenn er das nicht oder nicht ausreichen macht ist der Kühlschrank leer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen