Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also irgendwie haut mich das grafisch nicht mehr um. Gehts da nur mir so?
Trailer is ganz ok, aber könnte auch nen Trailer zu AC II sein.
Bin mir nicht sicher, ob das ein Vollpreisspiel ist. Ich warte die Tests ab

Ich wart sowieso auf die PC Version. :D

Auch wenns mir in den Fingern kribbelt... :gerri:

Aber ich bin eh schon ausgebucht die kommenden Monate mit den ganzen RPGs die ich hab.

Helloween79 schrieb:
Nächste Woche is es endlich soweit! :headbang:
Achja,die Codex edition verschiebt sich auf den 24.11 wegen Produktionsschwierigkeiten.

Verdammt, hast du da eine Quelle zu? Erst muss ich länger auf die Castlevania CE, dann auf die Two Worlds 2 RE und nun auch noch auf die AC:B CE warten :motz:

Türenmacher schrieb:
Launch-Trailer!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tfO-sBX9VBI[/vid]

:huldig:

HAMMERGEIL!!!:sabber::ugly::hurra::popcorn::dhoch:

dmnk schrieb:
Helloween79 schrieb:
Achja,die Codex edition verschiebt sich auf den 24.11 wegen Produktionsschwierigkeiten.

Verdammt, hast du da eine Quelle zu? Erst muss ich länger auf die Castlevania CE, dann auf die Two Worlds 2 RE und nun auch noch auf die AC:B CE warten :motz:

Hab ich per Amazon e-mail bekommen.

Helloween79 schrieb:
dmnk schrieb:
Helloween79 schrieb:

Hab ich per Amazon e-mail bekommen.

Könnte ich ja mit leben, dann kommt es sich nicht mit NfS in die Quere :grins:

Zimtzicke schrieb:
Kann es sein, dass sich das Interesse hier stark in Grenzen hält? Mich interessiert es ja eh nicht, aber hier im Thread ist es doch erstaunlich ruhig, so kurz vor Release. :?

Das Spieleangebot vor Weihnachten ist halt relativ groß, nächste Woche erscheint ja auch Need for Speed und dann GT5 und Kinect ist auch auf dem Markt usw.

Und so viele Meldungen, News und CO rund um ACB gibt es ja auch nicht. Keine "Skandalmeldungen", Verkaufszahlenspekulationen, Cut/Uncut-Verwirrungen, Ländersperren, dumme PR-Sprüche, etc.

Ich habs mir grad vorbestellt. Wenn es das Niveau vom 2er hält und die Story sinnvoll fortsetzt, bin ich bereits zufrieden. Lediglich die Steuerung in den Gräbern sollen sie bitte verbessern.

Zurück
Oben