Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Nächste Woche is es endlich soweit!
Achja,die Codex edition verschiebt sich auf den 24.11 wegen Produktionsschwierigkeiten.

Türenmacher schrieb:Launch-Trailer!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tfO-sBX9VBI[/vid]
![]()

dmnk schrieb:Helloween79 schrieb:Nächste Woche is es endlich soweit!
Achja,die Codex edition verschiebt sich auf den 24.11 wegen Produktionsschwierigkeiten.
Verdammt, hast du da eine Quelle zu? Erst muss ich länger auf die Castlevania CE, dann auf die Two Worlds 2 RE und nun auch noch auf die AC:B CE warten![]()
Helloween79 schrieb:dmnk schrieb:Helloween79 schrieb:Nächste Woche is es endlich soweit!
Verdammt, hast du da eine Quelle zu? Erst muss ich länger auf die Castlevania CE, dann auf die Two Worlds 2 RE und nun auch noch auf die AC:B CE warten![]()
Hab ich per Amazon e-mail bekommen.

Zimtzicke schrieb:Kann es sein, dass sich das Interesse hier stark in Grenzen hält? Mich interessiert es ja eh nicht, aber hier im Thread ist es doch erstaunlich ruhig, so kurz vor Release.![]()
Frank schrieb:Ich habs mir grad vorbestellt. Wenn es das Niveau vom 2er hält und die Story sinnvoll fortsetzt, bin ich bereits zufrieden.

Zimtzicke schrieb:Kann es sein, dass sich das Interesse hier stark in Grenzen hält? Mich interessiert es ja eh nicht, aber hier im Thread ist es doch erstaunlich ruhig, so kurz vor Release.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen