Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed - Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Mir fällt übrigens gerade auf, dass ich noch einiges an Spielen hab die GS begehren. :gerri:

Kann man am Donnerstag bei Gamestop, das Spiel holen und zahlt dann nur 10€. Ich hätte auch noch 2 Spiele von der aktuellen "GT 5 Liste". Weis aber nicht genau, ob es im Moment ne Aktion gibt, oder machen die das inzwischen bei jedem Spiel?

Zu Assassin's Creed sollte es auch wieder eine Aktion bei Gamestop geben. Das Spiel, wie auch Need for Speed und GT 5, war auf der 9 Spiele für 9 Tage für je 9,99-Liste. Liste sollte zudem keine größeren Änderungen beinhalten.

Hat Ubisoft eigentlich nen Volslchatten oder was?

Exklusiver MP Charakter bei Amazon? (Bei so wenigen eine Schweinerei)
Exklusive Singleplayer (!!!) Maps in der Auditore Editon?
Exklusiven DLC für Ps3?

Geh sterben, Ubi :kaffee:

The perfect Dark schrieb:
Hat Ubisoft eigentlich nen Volslchatten oder was?

Exklusiver MP Charakter bei Amazon? (Bei so wenigen eine Schweinerei)
Exklusive Singleplayer (!!!) Maps in der Auditore Editon?
Exklusiven DLC für Ps3?

Geh sterben, Ubi :kaffee:

Den Harlekin gibts Überall... der ist nicht Amazon-Exklusiv sondern versionsgebunden.
Die Single Player Map aus der Auditore gibts auch in der Codex Edition + eine weitere Map.
In der Codex gibts auch den Harlekin Charakter + einen weiteren.

Ja, PS3 hat da irgendwas exklusives noch... was solls...

Ist eigentlich schon bekannt welche (oder ob) Story relevanten Inhalten fehlen werden?
Hab mich bei ACII soo über die beiden DLCs geärgert,
noch nicht mal über den Preis oder die asoziale Art und Weise von UBI, sondern vielmehr wegen dem Zeitpunkt. Hatte ACII quasi grad erst durch .....
...das mach ich net noch mal....
Ich warte wohl auf die Lineage-Codex-Edition oder die Codex-Complete-Edition oder die GOTY-Edition ...oder.. mal sehn ...

Oder die Universal-Imba-Fuck-Edition!

Ubisoft hat da echt den Vogel abgeschossen.....

am besten einfach warten. Erkennen wird man das im Spiel wenns auf einmal wieder von Sequenz 11 zu Sequenz 14 springt. :vogel:

Gerade von dern Grotte erhalten... Ich hab ja schon am 5.9.2010 bestellt :deal:

Hallo,

wir haben leider soeben erfahren, dass der Hersteller unsere Menge der Codex Edition gekürzt hat, es reicht daher nur für Bestellungen einschließlich bis zum 10.November.

Euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung einsehen.

Wir bemühen uns, noch Exemplare aus anderen Quellen aufzutreiben, können momentan aber leider nicht versprechen, dass wir weitere bekommen, tut uns sehr leid.

[...]

mir kommt AC Brotherhood erst nächstes jahr ins haus! auch wenn mir die vorgänger gut gefielen und auch beide auf 1000 gs hab ( :D ) werd ich meine zeit über die weihnachtstage lieber in Enslaved und Castlevania investieren!

...evtl. noch COD Black Ops... ;)

Is das der Grotte nich langsam peinlich?

Immer sind Hersteller/Lieferanten etc Schuld :lachweg:

Ja wer denn sonst ?
Meint hier jemand im Ernst Marc ist zu dämlich Bestellungen zusammenzufassen ?
Nachdem er seine Bestellung getätigt hat, wird er wohl kaum hingehen und mit dem Kundenschikanierwürfel diejenigen auserwählen, die keins mehr bekommen, obwohl er noch genug Reserve hat.
Der Typ möchte verkaufen. Davon füllt er seinen Kühlschrank und wenn er das nicht oder nicht ausreichen macht ist der Kühlschrank leer.

snowman schrieb:
Is das der Grotte nich langsam peinlich?

Immer sind Hersteller/Lieferanten etc Schuld :lachweg:

Ja wer denn sonst ?
Meint hier jemand im Ernst Marc ist zu dämlich Bestellungen zusammenzufassen ?
Nachdem er seine Bestellung getätigt hat, wird er wohl kaum hingehen und mit dem Kundenschikanierwürfel diejenigen auserwählen, die keins mehr bekommen, obwohl er noch genug Reserve hat.
Der Typ möchte verkaufen. Davon füllt er seinen Kühlschrank und wenn er das nicht oder nicht ausreichen macht ist der Kühlschrank leer.

Ich lege meinen Kopf dafür ins Feuer, dass er wieder mal (wie bei jedem Spiel) einfach zu viele Bestellungen annimmt und die Spiele nicht rechtzeitig als "ausverkauft", "wird nachgeliefert" oder "nicht mehr erhältlich" markiert. So war es bisher immer.

Zurück
Oben