G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Werds mir doch nicht holen können. Eben gemerkt das ODST pegi ist. Könnte noch RDR eintauschen... Hmm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Werds mir doch nicht holen können. Eben gemerkt das ODST pegi ist. Könnte noch RDR eintauschen... Hmm...
Blackacidevil138 schrieb:Werds mir doch nicht holen können. Eben gemerkt das ODST pegi ist.
tim_buktu schrieb:Brauch er nicht, da gibts nämlich nen Trick.Helloween79 schrieb:Aber schön in nen Spoiler packen bitte!!sanifox schrieb:Heute Mittag gibts dann dazu auch das First-Hour Video. Ich fall dann mal ins Bettchen.![]()
Wenn man die Story eines Videospiels nicht gespoilert haben möchte sollte man NIEMALS auf ein Video mit der Überschrift "The First Hour of..." klicken.
True Story.![]()

Das ist wirklich pech.Blackacidevil138 schrieb:Leider nur PEGI.![]()

Hast du AC2 gespielt?tim_buktu schrieb:Bin grade auf der Arbeit, sag mal bitte kurz was zur Steuerung.
sanifox schrieb:Hast du AC2 gespielt?tim_buktu schrieb:Bin grade auf der Arbeit, sag mal bitte kurz was zur Steuerung.
Dann...wirst wohl wieder fluchentim_buktu schrieb:Ohhhh ja... und ich habe oft geflucht.
Aber das Spiel war trotzdem gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen