Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

igBYc2uROtkYx.png

Find nur das Argument "gemütlich auf der Konsole spielen" halt nicht mehr wirklich passend. PC an TV, Steam Big Picture an und schön mitm Controller spielen.

Aber ich darf bei AC4 eh nicht reden, spiel das ja auf der 360 :D

Find nur das Argument "gemütlich auf der Konsole spielen" halt nicht mehr wirklich passend. PC an TV, Steam Big Picture an und schön mitm Controller spielen.

Gemütlich und PC gab es bei mir noch nie. Habe immer nur ärger mit PC und Spielen gehabt. Wenn Spielen dann auf Konsole ist mein Motto außer es gibt ein Only PC Game was mich wirklich interessiert allerdings will ich mir das im Moment auch abgewöhnen weil man alles hat auf den Konsolen was man zum zocken braucht. :deal:

Heute hatte ich meine erste größere Seeschlacht inmitten von feindlichen schiffen, rauchen Seegang und Tornados, da war die Atmosphäre echt Hammer. Langsam kommt das Spiel in Fahrt. Hatte anfangs in Havanna echt Angst, dass das alles so langweilig weitergeht.

Bleiben die feindlichen Gewässer immer feindlich oder werden die mal ohne Gefahr befahrbar wenn man sich da durchgekämpft hat?

Könnte mir das so ähnlich wie bei farcry 3 vorstellen, wo dann irgendwann alles auf der Karte ohne Gefahr betretbar ist.

Huiuiui, mit der neuen Grafikkarte merke ich eigentlich erst, wie schlecht AC4 auf'm PC programmiert ist :ugly: bis auf AA ab dem EQ Level und Schatten ab weich hat alles andere so gut wie keine Auswirkungen auf die FPS, l.o.l. wenn ich alles runtersetze Nassau, habe ich 15 FPS Unterschied (bei alles auf low und full HD komme ich mit 'ner R9 270X PCS+ nicht mal auf 60 FPS).
Schatten Sehr Hoch zu Schatten Weich (Niedrig) machen 10 FPS aus, Schatten Weich (Niedrig) zu Schatten Weich (Hoch) nur 2 FPS, macht Sinn.
Wenn ich wirklich die Schatten auf Weich (Hoch) und das AA ans Maximum reiße, habe ich 15-20 FPS, haha ... :D

Da bleibt dann doch MSAA 2x und Schatten Sehr Hoch mit 42-49 FPS. Interessant ist, dass ich auf 1280x720p stellen müsste, um exakt dieselbe Framerate mit Schatten Weich (Hoch) zu bekommen :D

Wobei das jetzt optisch nicht so viel Unterschied macht zu FXAA und Schatten Hoch, Godray Niedrig und Objekte auf Hoch mit meiner alten 6850 :? vllt. auf Screenshots :ugly:

Zurück
Oben