Wirklich unbedeutend wenn man dafür schön auf Konsole Spielen kannNein, nicht wirklich. Nur ein paar unbedeutende Verbesserungen wie Auflösung, Framerate, AA, HBAO+ Ambient Occlusion, PhysX Effekte usw.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich unbedeutend wenn man dafür schön auf Konsole Spielen kannNein, nicht wirklich. Nur ein paar unbedeutende Verbesserungen wie Auflösung, Framerate, AA, HBAO+ Ambient Occlusion, PhysX Effekte usw.![]()

Also ähnlich wie bei skyrim, das sah auf dem PC ja auch nicht besser aus als auf der PS3

Wirklich unbedeutend wenn man dafür schön auf Konsole Spielen kann![]()
Also ähnlich wie bei skyrim, das sah auf dem PC ja auch nicht besser aus als auf der PS3
10 Mio. Exemplare von AC4 ausgeliefert
Quelle: http://www.joystiq.com/2014/02/10/assassins-creed-4-ships-10-million-rocksmith-2014-hits-a-low-n
Was ist denn daran schlimm? Für mich ist völlig Latte was es auf dem PC für Grafik hat wenn ich gemütlich auf Konsole Spielen kann.War das ernst gemeint?
Find nur das Argument "gemütlich auf der Konsole spielen" halt nicht mehr wirklich passend. PC an TV, Steam Big Picture an und schön mitm Controller spielen.

bis auf AA ab dem EQ Level und Schatten ab weich hat alles andere so gut wie keine Auswirkungen auf die FPS, l.o.l. wenn ich alles runtersetze Nassau, habe ich 15 FPS Unterschied (bei alles auf low und full HD komme ich mit 'ner R9 270X PCS+ nicht mal auf 60 FPS).
vllt. auf Screenshots 
Von ACIII warens im selben Zeitraum 12 Mio. Liegt also leider hinter den Vorgänger..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen