Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11871178765_090c4453f2_o.jpg

11871622823_9d250d4aa9_o.jpg

11871169945_36eb0663da_o.jpg

Boah, die Screens sehen schon unglaublich lecker aus. :sabber:

Da scheint wohl auch alles am Werk gewesen zu sein, inklusive Supersampling.

Sagt mal, kann es sein, dass die Framerate auf den "alten" Konsolen niedriger ist als in den Vorgängern?

Teilweise ist das in Havanna kaum noch erträglich, bei den Vorgängern ist mir das nie aufgefallen... :?

Das Spiel lebt von seiner Welt und der extrem gelungenen Seefahrt. Der Rest ist leider Stagnation: Story ist grausam schlecht erzählt (sowohl Gegenwart als auch Piraten), Ubisoft-typisches Chaos an Sammelgegenständen und Features (Tauchen, Fort-Eroberung), die durch ständige Wiederholung schnell ermüdend wirken.

Egal: Hatte trotzdem 30 Stunden meinen Spaß, ist auf jeden Fall mal wieder ein besseres AC. Schade nur, dass erst am Ende die Fights gegen die paar legendären Schiffe zeigen, wie man die Seeschlachten deutlich anspruchsvoller und damit auch taktischer bzw. spannender hätte gestalten können.

Also mir persönlich macht das sammeln von Schatztruhen etc. durchaus Spaß muss ich sagen, hab nie genug Reales, Holz, Metal etc. für Upgrades.
Absolut kein Vergleich zu FC3 wo das sammeln imo überhaupt keinen Sinn gemacht hatte, da man quasi alles hinterher geschmissen bekommen hat oder es überhaupt nicht brauchte...

Allerdings sollte ich vielleicht dazu erwähnen, dass ich bisher nur um die 10 Std auf'm Tacho habe. Noch macht das komplettieren der einzelnen Inseln also definitiv spaß =)

Der Rest ist leider Stagnation: Story ist grausam schlecht erzählt (sowohl Gegenwart als auch Piraten), Ubisoft-typisches Chaos an Sammelgegenständen und Features (Tauchen, Fort-Eroberung), die durch ständige Wiederholung schnell ermüdend wirken.
Dem kann ich nur vehement widersprechen. Die Geschichte taugt durchaus und insbesondere die jeweiligen Zwischensequenzen haben mir sehr gut gefallen. Das Setting wird dabei in der Regel äusserst gut aufgefangen und getragen. Den Gegenwart-Part habe ich jeweils versucht zu verdrängen. Die Charaktere wirken nicht immer ganz komplett, erschienen mir aber immer als äusserst authentisch und greifbar. Die gelungene und äusserst lebendige Welt hat mit Sicherheit ihren wertvollen Beitrag dazu geleistet. Schwächen gab es aber auch, die lagen meiner Meinung nach aber an anderen Stellen, genaueres habe ich hier ja bereits mehrfach niedergetippt.

Die Sammelgegenständen waren grandios. Selten hatte ich so viel Spaß dabei – und das bedeutet, bei mir als äusserst fauler Spieler, eine ganze Menge. Die Motivation war dabei ständig gegeben. Das Schiff wurde durch die Verbesserungen spürbar stärker und Kämpfe konnten viel effektiver und erfolgreicher gestaltet werden. Die Tauch-Abschnitte fand ich persönlich richtig, richtig gelungen. Nicht nur, weil es eine erfrischende Abwechslung war und die Schauplätze oft äusserst ansprechend gestaltet waren, oftmals fand man dort auch nützliche Dinge (Stichwort Jackdaw) und ein paar nützliche Goldmünzen mehr. Auch die zu erobernden Forts fand ich gelungen und waren ein netter Zeitvertreib, wenn man gerade nicht der Geschichte folgen wollte. Die daraus entsprungen Naval Missionen gehören mit zu dem besten, was das Spiel missionstechnisch zu bieten hatte. Dazu gesellen sich dann noch die Assassinen-Aufträge, die ganzen anderen Nebenmissionen und Aktivitäten sowie die legendären Schiffe. Abgerundet wird das tolle Gericht dann noch mit einem durchaus brauchbaren Story-DLC, der diesen Namen auch wieder mal verdient hat.

Passende Serie von M. Bay - könnte glatt (lt. Trailer) als Serie zum Game durchgehen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pvxpv_fycl8[/vid]

Die serie hat exklusiv ihre Premiere auf Youtube - leider nicht in Deutschland...

Das Spiel ist sooo toll bis jetzt. Mit weitem Abstand das beste AC bisher. Gerade dem lvl 60 Schiff im Sturm hinterher :D

Hab jetzt auch noch paar Schatzkarten gefunden, aber die Stellen die da markiert sind sagen mir garnix.

Ab wann kann man tauchen?

Hab jetzt auch noch paar Schatzkarten gefunden, aber die Stellen die da markiert sind sagen mir garnix.

Stellt für mich auch ein Problem da. Hab bisher auf gut Glück einen Schatz gefunden, aber diese Koordinaten die auf den Karten eingetragen sind, sind nur die ungefähre Stelle des Schatzes. Du musst dir die Zeichnung genau anschauen und dann in dem angekreuzten Gebiet herumlaufen, bis ein Integration Symbol aufleuchtet.

Ich hab gestern die Story beendet und eigentlich auch alles an Nebenaktivitäte abgeschlossen was geht, vom Sammeln der Musik-Noten bis Aufträger für Assassinen und Marine.
Auf der Karte wird mir auch keine weitere Mission für Assassinen (Templer Jagd) angezeigt, denn ich besitze nur 4/5 Schlüsseln aber hätte doch noch gern die Templer Rüstung im Versteck.

Weiß einer Rat?

Danke

Muss ich nochmal dann im Spiel gucken, Danke

btw. hab vor demnächst mal den MP anzutesten z.B. Wolfsrudel, wer lust hat sich anzuschliessen kann mich ja adden "cab2k"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben