Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann koennen wir das gerne mal angehen. Problem ist nur das ich dir net sagen kann wann ich unter der Woche Zeit habe. Wird bei mir wohl auf Samstag abend rauslaufen :-/

Kurze frage, ist man viel mit schiffe unterwegs? Schiffe hat mir am teil 3 am besten gefallen aber man hat sie viel zu wenig genutzt.

Gibt's auch im MP was mit schiffe?

Jup ist mehr ein Piraten Spiel als ein Assassins Creed :)
Aber hat Spaß gemacht!!
Ich liebe Piraten :D
10 min gespielt und bin hin und weg! Die Grafik find ich Hammer nur das mit der Vita find ich schade, auf dem Taplet geht's.

Edit. Ist das normal wenn man auf den Boden schaut und die Cam leicht dreht das es dann so komisch leicht Flimmert oder liegt das am Monitor? Wenn man sich schnell bewegt bekommt man das nicht.

Düster und Karibik. Ich weiß nicht. Das widerspricht sich imo etwas. Ein bisschen düster schadet aber nie. :D

Edit. Ist das normal wenn man auf den Boden schaut und die Cam leicht dreht das es dann so komisch leicht Flimmert oder liegt das am Monitor? Wenn man sich schnell bewegt bekommt man das nicht.

an das flimmern / flackern kannst du dich wohl gewöhnen, diesen Effekt wirst du noch öfter sehen (wenn du auf einem höher gelegenen Punkt über einen Wald schaust z.b.).

Zurück
Oben