Macht aber Spaß seine Flotte unterwegs mit dem Smartphone zu verwalten![]()
Jep.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht aber Spaß seine Flotte unterwegs mit dem Smartphone zu verwalten![]()

Du hast quasi die komplette Flottenverwaltung aus dem Spiel. Hast die Wahl zwischen Seeschlachten und Missionen. Bei den Missionen kann man Gegenstände für die Jackdaw freischalten, hab da ein mit Rubinen besetztes Steuerrad ergattert. Gibt aber auch noch weitere Gegenstände, wie Antike Möbel die so freigeschaltet werden.Und ich hab mich noch gefragt, wer das ersthaft nutzt.
Kann man da irgendwas beeinflussen? Oder düsen da einfach Schiffe rum? Wäre für mich nur interessant, weil man ein paar Gegenstände nur dadurch freischalten kann.![]()

Es ist völlig egal, ob da jemand in der FL online oder überhaupt das Spiel zockt. Man muss nur mit dem UPlay-Server verbunden sein.Letzteres soll automatisch gehen wenn jemand aus der Friendlist ebenfalls dieses Spiel zockt.
Dann ist es noch verwunderlicher das ich die Trophy nach über 40h immer noch nicht habe!Es ist völlig egal, ob da jemand in der FL online oder überhaupt das Spiel zockt. Man muss nur mit dem UPlay-Server verbunden sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen