Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich hab mich noch gefragt, wer das ersthaft nutzt. :gerri:
Kann man da irgendwas beeinflussen? Oder düsen da einfach Schiffe rum? Wäre für mich nur interessant, weil man ein paar Gegenstände nur dadurch freischalten kann. :tip:

Und ich hab mich noch gefragt, wer das ersthaft nutzt. :gerri:
Kann man da irgendwas beeinflussen? Oder düsen da einfach Schiffe rum? Wäre für mich nur interessant, weil man ein paar Gegenstände nur dadurch freischalten kann. :tip:
Du hast quasi die komplette Flottenverwaltung aus dem Spiel. Hast die Wahl zwischen Seeschlachten und Missionen. Bei den Missionen kann man Gegenstände für die Jackdaw freischalten, hab da ein mit Rubinen besetztes Steuerrad ergattert. Gibt aber auch noch weitere Gegenstände, wie Antike Möbel die so freigeschaltet werden.

Assassin's Creed 4: Black Flag
Ubisoft nennt Termin für Schrei nach Freiheit-DLC

Ubisoft hat den Release-Termin des Schrei nach Freiheit-DLCs für Assassin's Creed 4: Black Flag bekannt gegeben. Der neue Zusatzinhalt steht demnach am 17. Dezember für PC, Xbox 360 und Xbox One als Download bereit. Ab dem 18. Dezember ist der neue Assassin's Creed 4: Black Flag-DLC auch für PS4 und PlayStation 3 erhältlich.

http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...Termin-fuer-Schrei-nach-Freiheit-DLC-1101398/

Wurde das schon gepostet? Das wäre morgen. Und ich bin noch nicht mal komplett durch. :waah:

Die Trophy "Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen" ist schon echt übel. Habe am Weekend viele Stunden mit der Suche nach weissen Walen und königlichen Schätzen verbracht. Nichts dergleichen gefunden. Hatte natürlich immer jemand in der Friendlist welcher auch online war.
Teils haben die auch etwas gefunden, was wiederum bei mir nicht ersichtlich wurde. Auch habe ich Orte von bekannten Sichtungen zur selben Zeit besucht.

Habt ihr da jemals etwas entdeckt. Ich habe immerhin mal einen köngiglichen Konvoi entdeckt was aber bereits 1 Woch zurückliegt.

@Monkey CH
Du scheinst die Trophäe zu haben. Bist du da zufällig draufgestossen?

Ja habe schon des öfteren solche Objekte gehabt. Der weisse Wal kam schon recht früh mal und wird dann als hellblaues Objekt auf der Karte angezeigt. Habe eigentlich garnicht recht mitbekommen, wann ich diese Trophy erhalten habe und ob das überhaupt damit zusammen hing.

Zuletzt bearbeitet:
Paar Bilder aus dem GAF geklaut. Fangen die Stimmung imo perfekt ein. :huldig:

11294853433_f053170840_o.png

11344763106_aef93f0022_o.png

11314669913_7ef4eedefd_o.png

11344262066_2a183f2278_o.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die Trophy zu erhalten müssen die 3 verschiedenen Events (weisser Wal, köngiglicher Konvoi & königliche Schatztruhe), welche relativ selten und sporadisch auftreten sollen, entdeckt und mit Freunden geteilt werden. Letzteres soll automatisch gehen wenn jemand aus der Friendlist ebenfalls dieses Spiel zockt.
Bei mir ist es nun so das ich selbst einfach nichts mehr entdecke (bis auf den Konvoi welchen ich mal hatte) und Entdeckungen von Freunden bei mir ebenfalls nicht erscheinen.

Ja richtig, genau diese 3 Arten hatte ich bereits. Die Kiste kam einmal in irgend einer Siedlung. Die Konvois kamen anfangs öfters mal. Den weissen Wal hatte ich 2 oder 3 mal. Hatte nun aber schon länger keinen deser Events mehr. Keine Ahnung ob die da was auf den Servern deaktiviert haben, oder diese einfach mal neu gestartet werden müssten.

Keine Ahnung, worang es liegt. Auf der 360 hatte ich den Erfolg innerhalb kürzester Zeit nachdem ich erstmalig mit dem Schiff unterwegs war. In der One-Version in knapp 30 Stunden nix bekommen.

Gerade eben mit Sequenz 8 begonnen, hab jetzt gute 30 Stunden auf der Uhr und das Spiel wird immer besser :headbang:

Dann noch die
Templerrüstung freigeschaltet, naja da gefällt mir meine schwarze Piratenmontur wesentlich besser.

Habe es jetzt auch mal auf der PS4 angefangen bin aber leider ein AC Noob :oops:
Bin jetzt in Havanna und habe dort den ersten Auftrag abgeschlossen. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr auf den Strasse bewegen, ohne das ich gleich wieder verfolgt werde (jede menge "Rote" Punkte auf der Mini-Map), wie kann ich die wieder auf "Neutral" setzen, das ich mir mal Havanna in ruhe anschauen kann :?

Die roten Punkte sind einfach Wachen. Die sind doch immer so eingefärbt. :?
Solange oben links dein Portrait nicht mit einer Farbe hinterlegt ist (gelb – auf der Flucht und außer Sicht / rot – auf der Flucht und in Sichtweite), wirst du auch nicht verfolgt. Falls du verfolgt wirst, musst du dich einfach aus dem Staub machen bzw. für eine gewisse Zeit außer Sicht verstecken. Oder einfach alles niedermetzeln, was deinen Weg kreuzt. Ich bevorzuge letzteres.

Zurück
Oben