Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Neues Leckerli für PC-Spieler!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m6a4MbYAPFU[/vid]
Die zwei Legendary Schiffe sind eigentlich relativ harmlos, im Vergleich zum Rammbock und dem Mörser-Fetischisten. Einfach von Anfang an auf einen konzentrieren und aggressiv rammen inkl. vorherigem Stunnen durch Chain-Shots. Sollte dann eigentlich relativ einfach gehen. Gibt da ausserdem einen "Bug". Wenn du einen killst und lootest, kannst du 10'000 Credits aufnehmen und die behältst du auch, wenn du gegen das zweite Schiffchen verreckst. Kannst du also immer wieder wiederholen.![]()

Dafür sollte ich dich eigentlich sofort aus der Nvidia-Elite–Gilde werfen du kleiner, fieser Ketzer!Puh, bin ja normalerweise nen PhysX Fan aber der Rauch, den die Pistolen erzeugen, ist völlig misslungen. Da sieht man nach 2 Schuss gar nix mehr, vor allem nicht die Gegner. Würde mich ziemlich nerven, da bleib ich lieber bei der Ps4 Version.![]()
Hab gestern mal versucht ein Legendäres Schiff zu kapern.Ziel war das östlich auf der Karte, als ich in Sichtweite kam sah ich das es 2 Schiffe sind.
Beide ca. Stufe 94, wie soll man das bitteschön schaffen oder wars nur ein Bug?
Eines hätte ich ja beinahe bekommen aber gegen 2 wird's arg schwierig

Er hat doch jetzt ne PS4. Schließt ihn sowieso schon aus.Dafür sollte ich dich eigentlich sofort aus der Nvidia-Elite–Gilde werfen du kleiner, fieser Ketzer!
Er hat doch jetzt ne PS4. Schließt ihn sowieso schon aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen