Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jack_nicholson_approvxzu7h.gif

Ich brauchs doch für PC

Wuhh... is mir fast etwas zuuuu viel Rauch... :staun:
Und n Schornstein der bei schönsten Sonnenschein qualmt... in der Karibik? Nunja... :D

Ne wichtige Frage:

Ich habs ziemlich durch und alles erledigt was man machen kann... mir fehlen nur noch die zwei Zwillingsschiffe und ein paar Hauptmissionen...

Kann ich die Zwillinge nach Beenden der Hauptmissionen noch angehen oder ist dann plötzlich schluss? Nicht dass die mir noch durch die Lappen gehen...

Hab gestern mal versucht ein Legendäres Schiff zu kapern.Ziel war das östlich auf der Karte, als ich in Sichtweite kam sah ich das es 2 Schiffe sind.
Beide ca. Stufe 94, wie soll man das bitteschön schaffen oder wars nur ein Bug?
Eines hätte ich ja beinahe bekommen aber gegen 2 wird's arg schwierig

Die zwei Legendary Schiffe sind eigentlich relativ harmlos, im Vergleich zum Rammbock und dem Mörser-Fetischisten. Einfach von Anfang an auf einen konzentrieren und aggressiv rammen inkl. vorherigem Stunnen durch Chain-Shots. Sollte dann eigentlich relativ einfach gehen. Gibt da ausserdem einen "Bug". Wenn du einen killst und lootest, kannst du 10'000 Credits aufnehmen und die behältst du auch, wenn du gegen das zweite Schiffchen verreckst. Kannst du also immer wieder wiederholen. :O_o:

:D

Und Achtung, @Melphiz kommt gleich um allen zu verkünden, dass der Bug schon soooooo lange bekannt ist. :grins:

Puh, bin ja normalerweise nen PhysX Fan aber der Rauch, den die Pistolen erzeugen, ist völlig misslungen. Da sieht man nach 2 Schuss gar nix mehr, vor allem nicht die Gegner. Würde mich ziemlich nerven, da bleib ich lieber bei der Ps4 Version. :p
Dafür sollte ich dich eigentlich sofort aus der Nvidia-Elite–Gilde werfen du kleiner, fieser Ketzer!

Hab gestern mal versucht ein Legendäres Schiff zu kapern.Ziel war das östlich auf der Karte, als ich in Sichtweite kam sah ich das es 2 Schiffe sind.
Beide ca. Stufe 94, wie soll man das bitteschön schaffen oder wars nur ein Bug?
Eines hätte ich ja beinahe bekommen aber gegen 2 wird's arg schwierig

Kein Bug! :D

An denen hänge ich auch grad... ein paar mal hätte ich se auch schon fast gehabt... :waah:
Die beiden sin aber die schwersten.... die anderen 3 waren dagegen recht einfach.

Hats nun schon jemand durch und kann mir meine Frage von oben beantworten? :huldig:

Er hat doch jetzt ne PS4. Schließt ihn sowieso schon aus. :p

Auf keinen Fall Kollega, mein Herz schlägt nach wie vor für Nvidia und wenn ein Game geile PhysX Effekte bietet, wird es ganz klar für den Pc geholt. Hätten mich die zusätzlichen Effekte bei AC4 überzeugt, würde ich glatt die Ps4 Version wieder zurückschicken und die Pc Version besorgen. Aber die Rauchschwaden gehen mal gar nicht klar, ist ja wie an Silvester in nem Asiviertel. :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben