Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war anfangs bereits skeptisch als Ubisoft Kiev der Maindev war.
Abwarten. Hab ja nen Key für nen Appel und ein Ei bekommen... scheiße lächerlich allerdings schonwieder:

Steam hat Preload

UPlay selbst nicht :lol:

Gott Ubisoft ist so ein Saftladen.

Werde das sowieso mit Gamepad spielen.

PC Games hat die PC Version auch getestet. Fazit: Die PC-Version im Technik-Check: Gelungene Portierung!
Unsere PC-Testversion musste noch ohne den Day-One-Patch auskommen, der zum pünktlich Verkaufsstart eingespielt wird. Wir erwarteten also ein etwas unrundes Spielgefühl, wurden aber eines Besseren belehrt. Die PC-Fassung läuft fehlerfrei, sieht gut bis absolut prächtig aus und bietet eine gute Performance. Auf unseren Obere-Mittelklasse-Testrechnern konnten wir problemlos mit maximalen Details und Full-HD-Auflösung spielen. Wer noch Hardware-Leistung übrig hat, investiert sie in höhere Auflösungen oder anspruchsvolle AA-Modi, von denen das Spiel eine Vielzahl anbietet. Die Steuerung per Tastatur und Maus ist prima spielbar, wir kamen mit Gamepad allerdings einen Tick besser klar. In den Menüs stolperten wir über einige Bugs, die aber mit dem Day-One-Patch behoben werden sollen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...-Flag-im-Test-fuer-PC-und-Konsolen-1094691/2/

Nvidia und Ubisoft haben ja gemeinsam an der Portierung gearbeitet. Das passt dem Trayal natürlich so gar nicht. :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann bin ich erstmal beruhigt. Gamersyde hat mir nur Böses ahnen lassen.

Ich war anfangs bereits skeptisch als Ubisoft Kiev der Maindev war.
Abwarten. Hab ja nen Key für nen Appel und ein Ei bekommen... scheiße lächerlich allerdings schonwieder:

Hab ja auch überlegt und überwache derzeit die Key Shops, ob irgendein tolles Angebot dabei ist, aber leider nichts.
UPlay sind ein paar Keys um unter 30 Euro dabei, aber erstens will ich kein verdammtes UPlay und zweitens immer noch zu teuer, nachdem ich bereits die PS3 Version um fast 60 Euro zuhause habe.

Ich hab alle Points bei G2Play.net rausgehauen weil ich zu G2Play.de wechsle und hab dadurch nen Key für 22,86€ bekommen. Das geht schon klar.

Und ich hab die 69,99€ PSN Version zu hause. :ulgy:

Ich spiel auch DMC und Castlevania mit M+T. :oops:
48569325_omg_reaction_gif.gif

Könntest du mal screenshots machen ? Die von der Konsole fand ich nun mal gar nicht beeindruckend ( auch die von der Next Gen nicht ) .

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal die Einstellungen. Alles auf Max bis auf AA + Vsync ergibt glatte 30FPS in Städten. Keine Dips, egal wieviel los ist. Aufm Meer sind 60FPS.

Hier die Einstellungen:

qzgl5wckla.jpg

Dann mal paar Screens :)

3vk1o9vnertp.jpg
5np6u2tdmyx6.jpg

ofsqocpae.jpg

xh2it8xub5.jpg

Meine Specs:

HD7970
AMD FX 8350
8GB RAM

Spiel läuft von SSD