ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Hab mir das Teil nun für die ONE geordert! Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.![]()
Wenn dir 900p reichen dann nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir das Teil nun für die ONE geordert! Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.![]()

Ich mache mir eher sorgen um das Gameplay als um die Auflösung. Darauf kommts für mich an.Wenn dir 900p reichen dann nicht![]()

In drei Tagen kommt endlich die Pure-Next-Gen-Fassung![]()

Wobei mir das stumpfe Rumgerenne durch Massen an Wachen und dem albernen Sammeln von Musikstücken(!) (die ich sonst nicht auf dem Schiff auswählen kann) schon beim Zusehen auf den Keks ging. Glaube, ich würde da nur mit dem Schiff aktiv sein.
Gestern gesamt 3 Stunden PS4-Stream gesehen und irgendwie war's an Land immer: Glocke sabotieren, verfolgen und lauschen ... rennen, rennen, rennen, dumme K.I. ignorieren (klettern war oftmals sogar unnötig), Wachen töten, rennen, rennen, Wachen töten, rennen rennen
macht das die AC-Serie aus?
Ich bin außerordentlich beunruhigt, dass es noch keine Reviews für die One gibt .....
Unfortunately none of our usual PC capture software worked correctly with the game, so we could not use Miguel's monster PC and had to settle with my new gaming computer hooked up to my 1080p60 capture card. Sadly my quite powerful machine wasn't able to run the game at a smooth 60 fps with all graphics option enabled, so don't expect perfectly smooth videos.
Gaming PC specs: Core I7 4820 OC 4.5Ghz, Geforce GTX 770 OC 4GB, 16 GB DDR3, game installed on an SSD.
Graphic options: Texture and details maxed, SMAA, shadows on High, no motion blur, hdao+ low, god rays low. Triple buffering forced with Nvideo Inspector.

offenbart im Test aber eine ausbaufähige Maus- und Tastatursteuerung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen