Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei mir das stumpfe Rumgerenne durch Massen an Wachen und dem albernen Sammeln von Musikstücken(!) (die ich sonst nicht auf dem Schiff auswählen kann) schon beim Zusehen auf den Keks ging. Glaube, ich würde da nur mit dem Schiff aktiv sein.

Gestern gesamt 3 Stunden PS4-Stream gesehen und irgendwie war's an Land immer: Glocke sabotieren, verfolgen und lauschen ... rennen, rennen, rennen, dumme K.I. ignorieren (klettern war oftmals sogar unnötig), Wachen töten, rennen, rennen, Wachen töten, rennen rennen

macht das die AC-Serie aus?

Wobei mir das stumpfe Rumgerenne durch Massen an Wachen und dem albernen Sammeln von Musikstücken(!) (die ich sonst nicht auf dem Schiff auswählen kann) schon beim Zusehen auf den Keks ging. Glaube, ich würde da nur mit dem Schiff aktiv sein.

Gestern gesamt 3 Stunden PS4-Stream gesehen und irgendwie war's an Land immer: Glocke sabotieren, verfolgen und lauschen ... rennen, rennen, rennen, dumme K.I. ignorieren (klettern war oftmals sogar unnötig), Wachen töten, rennen, rennen, Wachen töten, rennen rennen

macht das die AC-Serie aus?

JA ;)

http://www.gamersyde.com/news_our_pc_videos_of_ac4_black_flag-14849_en.html

542.gif

Ich rieche einen weiteren Ubisoft Trash-Port. :fp:

Unfortunately none of our usual PC capture software worked correctly with the game, so we could not use Miguel's monster PC and had to settle with my new gaming computer hooked up to my 1080p60 capture card. Sadly my quite powerful machine wasn't able to run the game at a smooth 60 fps with all graphics option enabled, so don't expect perfectly smooth videos.

Das bei folgenden Specs...
Gaming PC specs: Core I7 4820 OC 4.5Ghz, Geforce GTX 770 OC 4GB, 16 GB DDR3, game installed on an SSD.
Graphic options: Texture and details maxed, SMAA, shadows on High, no motion blur, hdao+ low, god rays low. Triple buffering forced with Nvideo Inspector.

War wohl gut damit bedient mir die PS3 Version zu holen, statt auf die PC Version zu warten.

Die Gamestar ist die BILD der PC Landschaft. :deal:

Aber das Kommentar von Gamersyde hat mich erstmal skeptisch gemacht. Der PC, auf dem das lief, ist eigentlich ein ziemliches Tier und trotzdem müht er sich mit so einer "technischen Gurke" von Spiel ab.

Gut, was habe ich auch anderes von Ubisoft erwartet? Für ihre Optimierung waren sie noch nie berühmt und die vorherigen AC-Teile hier stets eine halbe Katastrophe.

Schwachsinn. Hab die seit Anfang dieses Jahres das Print-Magazin abonniert und kann mich nicht beklagen.
Treffen fast immer meinen Geschmack und Eindruck. :dhoch:

Zurück
Oben