Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...-Flag-im-Test-fuer-PC-und-Konsolen-1094691/2/Unsere PC-Testversion musste noch ohne den Day-One-Patch auskommen, der zum pünktlich Verkaufsstart eingespielt wird. Wir erwarteten also ein etwas unrundes Spielgefühl, wurden aber eines Besseren belehrt. Die PC-Fassung läuft fehlerfrei, sieht gut bis absolut prächtig aus und bietet eine gute Performance. Auf unseren Obere-Mittelklasse-Testrechnern konnten wir problemlos mit maximalen Details und Full-HD-Auflösung spielen. Wer noch Hardware-Leistung übrig hat, investiert sie in höhere Auflösungen oder anspruchsvolle AA-Modi, von denen das Spiel eine Vielzahl anbietet. Die Steuerung per Tastatur und Maus ist prima spielbar, wir kamen mit Gamepad allerdings einen Tick besser klar. In den Menüs stolperten wir über einige Bugs, die aber mit dem Day-One-Patch behoben werden sollen.

Ich war anfangs bereits skeptisch als Ubisoft Kiev der Maindev war.
Abwarten. Hab ja nen Key für nen Appel und ein Ei bekommen... scheiße lächerlich allerdings schonwieder:
Wer AC mit M+T spielt frisst auch kleine Kinder.

Ich spiel auch DMC und Castlevania mit M+T.![]()
Bin ja ein M+T Befürworter und Gamepad Gegner bei Shootern, aber ein Action-Titel à la AC...brrr...nein...niemals, immer mit Pad.![]()

Laut einem Arbeitskollegen soll es technisch ganz gut auf seiner Kiste laufen. Ist ja schon wieder im Netz.![]()

Könntest du mal screenshots machen ? Die von der Konsole fand ich nun mal gar nicht beeindrucken ( auch die von der Next Gen nicht ) .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen