Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ja nicht negativ oder so gemeint :)
wollte halt nur wissen, ob ein riesen Unterschied zwischen der CurrentGen und der NextGen ist, der ja Anscheind nicht so gewaltig ist ^^.
Danke

Mir genügt der Unterschied. Alleine die 1080p sind das Warten wert.
Dazu gab es mal noch ne Techdemo mit dem Untreschied currentgen nextgen. Diese war schon sehr ansehnlich.
AC4 wird wohl mein Launchgame!

Day-One-Patch verbessert die Auflösung von 900p auf 1080p (PS4) & bringt verbesserte Kantenglättung (für PS 4 & XBO)
[...]the game, as shipped, is being rendered on next-gen at a resolution that’s very close to 1080p (900p, if you’re curious)[...] The team then used the time between the ship date and the release to focus on a title update that could deliver native 1080p resolution on the PS4.
[...]
some of my engineers continued to work on Black Flag and they even developed a brand-new anti-aliasing technique [...] This anti-aliasing technique will be available for both PS4 and Xbox One.
http://blog.ubi.com/assassins-creed-iv-black-flag-in-native-1080p-on-playstation-4/

Yo vorallem sollte imo ein Patch in erster Linie Fehler beseitigen und nicht dafür da sein, um erst die Auflösung hochzuschrauben auf Next Gen Niveau. Ubi Soft ...

Musste gestern auch leicht Schmunzeln als ich das gelesen habe. Ich denke aber dass es bis zur Lieferung des KZ Bundles da ist. Freue mich mittlerweile wieder mit am Meisten auf dieses Spiel. Das wird dann wohl mein Weihnachtsurlaub Spiel. KZ und Ryse zum wegstaunen und Techniksabbern. Und AC4 dann als "echtes" Spiel. Muss dann unbedingt auch meine alten Running Wild Scheiben rauskramen. Hab voll Bock dazu dann mal ein bißchen Under Jolly Roger und Port Royal zu hören :cool::rock:

Mal schauen wann die Keys runter sind auf 10-20 €. Will die Grafik ja doch mal sehen. Aber die Ubi-Uplay-Abomination geht garnicht klar mit Vollpreistiteln...

Find das Spiel echt verdammt toll. Gehört bisher zu den besseren Retail Titeln die ich 2013 gespielt habe.

Stand...
  • Sequenz 6
  • 34% Gesamtfortschritt
  • 19 Stunden Spielzeit
  • Schiff auf 75% Waffen & Panzerung, 66% Lagerung und 88% Harpunieren gepimpt
  • 1116 getötete Gegner
  • 95 versenkte Schiffe
  • 19 kommandierte Schiffe
  • 170488 verdiente R
  • 116581 ausgegebene R
  • 65 km auf Land zurückgelegt
  • 176 Seemeilen
  • Lieblingswaffe: Versteckte Klingen

Hauptsächlich befasse ich mich damit Schiffe zu versenken und Forts zu zerstören. :D

ROCKT!

Zurück
Oben