Das kann man ja nicht riechen. 30€ ist OK und die ~2 Wochen bis zur PS 4 kannst du damit gut überbrücken.cab schrieb:Hab momentan aber nix anderes zum spielen und könnte es wür 30€ von nem kollegen haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man ja nicht riechen. 30€ ist OK und die ~2 Wochen bis zur PS 4 kannst du damit gut überbrücken.cab schrieb:Hab momentan aber nix anderes zum spielen und könnte es wür 30€ von nem kollegen haben![]()
http://blog.ubi.com/assassins-creed-iv-black-flag-in-native-1080p-on-playstation-4/[...]the game, as shipped, is being rendered on next-gen at a resolution that’s very close to 1080p (900p, if you’re curious)[...] The team then used the time between the ship date and the release to focus on a title update that could deliver native 1080p resolution on the PS4.
[...]
some of my engineers continued to work on Black Flag and they even developed a brand-new anti-aliasing technique [...] This anti-aliasing technique will be available for both PS4 and Xbox One.

Das liegt am brutalen Termindruck um zum Launch fertig zu sein. Das wird sicher nicht die Regel werden, sondern eher ne Ausnahme bleiben. Hoffentlich...Yo vorallem sollte imo ein Patch in erster Linie Fehler beseitigen und nicht dafür da sein, um erst die Auflösung hochzuschrauben auf Next Gen Niveau. Ubi Soft ...
+Muss dann unbedingt auch meine alten Running Wild Scheiben rauskramen. Hab voll Bock dazu dann mal ein bißchen Under Jolly Roger und Port Royal zu hören![]()

Und ich hab gedacht ich würde mir Zeit lassen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen