Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haben die denn ihre Engine so sehr überarbeitet?

Was mich angeht war die Anvil-Engine immer denkbar ungeeingnet für OWG - zumindest für alle Szenarien die außerhalb der Stadt in der Natur angesiedelt waren. Da sahen die AC Teile die ich kenne (AC 2, Brotherhood, AC3) immer absolut furchtbar aus. Mit extrem geringer Drawdistance, sau-niedrigem LOD in der Distanz und Bäumen die aussahen als hätte man sie aus nem PS1-Rennspiel rüber kopiert.

Wenn es also heißt, dass es besser aussieht als GTA 5, dann nur auf die Bildpeformance (Also Flimmern, AA etc) bezogen oder auch auf die wichtigen Dinge wie eben die Darstellung weiter entfernter Objekte (in der Natur), Lighting usw.?

In Sachen Level of Detail und Draw Distance steht es einem GTAV imo in wenig bis gar nichts nach. Das ist schon verdammt ordentlich, was hier abgeliefert wird. Mit dem Unterschied, dass es nicht ganz so heftig flimmert, wie in GTAV.

Inwieweit sich das zu den Vorgängern verbessert hat, kann ich nicht sagen. Das ist seit dem ersten Teil mein erstes AC auf einer Konsole und am PC waren Sichtweite und Details dieser Reihe schon immer sehr gut.

Passt hier auch rein..

Darko schrieb:
Multiple sources hint at Assassin’s Creed IV: Black Flag being sub-1080p on Xbox One

...
It appears that the latest entrant in Ubisoft’s popular franchise, Assassin’s Creed, suffers a similar fate on Microsoft’s next-gen console. During the latest episode of his weekly show, Annoyed Gamer, game journalist Marcus Beer briefly talks about a visible difference between the two next-gen console versions of Assassin’s Creed IV: Black Flag. According to him, the Xbox One version looks “fuzzier” and “strained”, while the PS4 version looks “sharper”, “crisper”, and has “better draw distances”.
...

gearnuke.com

m1ke82 schrieb:
Passt hier auch rein..

Darko schrieb:
Multiple sources hint at Assassin’s Creed IV: Black Flag being sub-1080p on Xbox One

...
It appears that the latest entrant in Ubisoft’s popular franchise, Assassin’s Creed, suffers a similar fate on Microsoft’s next-gen console. During the latest episode of his weekly show, Annoyed Gamer, game journalist Marcus Beer briefly talks about a visible difference between the two next-gen console versions of Assassin’s Creed IV: Black Flag. According to him, the Xbox One version looks “fuzzier” and “strained”, while the PS4 version looks “sharper”, “crisper”, and has “better draw distances”.
...

gearnuke.com

:nein:

Ist das schon fix??? Kann doch wohl nicht wahr sein. Selbst wenn man die XBOX 360 Version mit der Ps4/One Version vergleicht dann gibt es kaum Unterschiede.

Also das Spiel sollte selbst die One in 1080p schaffen...

satzberger schrieb:
Ist das schon fix??? Kann doch wohl nicht wahr sein. Selbst wenn man die XBOX 360 Version mit der Ps4/One Version vergleicht dann gibt es kaum Unterschiede.

Wenn ich immer wenn du das sagst 10€ bekomme kann ich mir zum Launch beide NextGen Konsolen + 5 Spiele holen. :gerri:

satzberger schrieb:

Hast du schon Direct Feed Material von Next- und Current Gen im Vergleich gesehen?
Wenn Link zur Hand wär ich dankbar.
Ich nur Youtubematerial..und da sieht man, wie du sagst, nur marginale Unterschiede.. (schärfe Texturen z.b)

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Wenn ich immer wenn du das sagst 10€ bekomme kann ich mir zum Launch beide NextGen Konsolen + 5 Spiele holen. :gerri:

Bei dem Spiel?? Da sind die Unterschiede zwischen Current und Next Gen wahrlich nicht besonders groß..

satzberger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Bei dem Spiel?? Da sind die Unterschiede zwischen Current und Next Gen wahrlich nicht besonders groß..

Ich rede nur von dem Satz. "Das müsste die One schaffen".
Der kam von dir die letzten Wochen echt extrem oft. :gerri:

sollte man lieber auf die Next-Gen Fassung warten oder ist der Unterschied so minimal das man jetzt auch zuschlagen kann ?
Momentan ne X360
später ne PS4

Preislich nehmen sich die Fassungen doch nix und wenn du die 2 Wochen warten kannst warum dann die optisch schwächere Version spielen? Andere Gründe, spielen etwa all deine Freunde gerade den MP und du willst den auch spielen, musst du selber für dich durchgehen.

cab schrieb:
sollte man lieber auf die Next-Gen Fassung warten oder ist der Unterschied so minimal das man jetzt auch zuschlagen kann ?

Spiele es aktuell auf der PS3 und es fühlt sich nicht an, als würde ich die gegimpte Version spielen.

Wenn du dir sowieso eine neue Konsole holst und noch abwarten kannst, dann pack Black Flag dafür ein. Wenn dir das Futter gerade ausgegangen ist, du es ganz einfach jetzt sofort Spielen möchtest oder nicht vorhast dir in nächster Zeit PS4/X1 zu kaufen, dann schlag ohne Bedenken für Gen7 zu.

Hab momentan aber nix anderes zum spielen und könnte es wür 30€ von nem kollegen haben :) MP interesseirt mich nicht will nur die Story und so ein wenig rum daddeln und beier Nextgen hab ich erstmal BF4 damit habe ich genug zutun ^^

Zurück
Oben