Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin wirklich ziemlich angetan bisher. Jetzt 11h auf der Uhr und 25% geschafft (laut Hauptmenü). Macht einfach richtig Spaß bisher :dhoch:

Besser als beide. Imo der 2. Beste Teil der Reihe bisher.

Oha... der Modern Day Kram ist tatsächlich mal interessant...

Blackacidevil138 schrieb:
Besser als beide. Imo der 2. Beste Teil der Reihe bisher.

Oha... der Modern Day Kram ist tatsächlich mal interessant...

Wo wir gerade bei Modern Day sind, ich weiß nicht ob jemand das mal gelesen hat aber seht selbst:

Hab ich beim Hacken vom CCO gefunden. Das schreit ja wohl nach dutzenden Nachfolgern.

img_20131029_223939l4fau.jpg

img_20131029_224200z4eos.jpg

img_20131029_224723a8f6k.jpg

Finde den Teil auch weit besser als den Dritten. Hier stimmt das Feeling einfach mehr, Teil 2 ist zwar immernoch Unschlagbar aber, Aye trinkt aus Piraten yoho!

Oh Gott...erst dachte ich, dass das hier was werden könnte. Aber wenn Black Flag allen Ernstes noch mieser ist als der zweite Teil, dann klinke ich mich mal aus...

Der zweite Teil war der Beste. :klopf:

Liest sich ziemlich gut.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-29-assassins-creed-4-black-flag-review

Muss sagen, dass es der "Next Gen"-Launch-Titel ist auf den ich mich am meisten freue, neben Resogun. :ulgy:

Bisher für mich der beste Teil vom Gameplay her.

Piraten und AC, dachte ich, das kann nicht funktionieren, aber siehe da, es funktioniert ganz ausgezeichnet und es hilft sicherlich auch, daß die Hauptfigur aussieht wie Guybrush Threepwood sich selber wohl gern sehen würde :D

Aber gut, Piraten haben bei mir immer einen genetischen Vorteil...da wäre es interessant, zu sehen, was bei mir im Animus rauskäme, immerhin sind da drin irgendwo Piraten :lol:

Ich hadere...Black Flag nun für die Current Gen kaufen oder auf den Next Gen Release warten?

Überzeugt mich!

Wobei wenn ichs mir jetzt kaufe, habe ich keinen Kaufgrund mehr für die Next Gen. :D

Trayal schrieb:
Ich hadere...Black Flag nun für die Current Gen kaufen oder auf den Next Gen Release warten?

Überzeugt mich!

Wobei wenn ichs mir jetzt kaufe, habe ich keinen Kaufgrund mehr für die Next Gen. :D

Da hast du deinen Grund. Gib jetzt 50€ aus und spare viele Hundert € ;)

Die PC Version im November wäre auch eine Überlegung, aber da sind mir Brotherhood und Teil 3 ein Mahnmal...waren scheußlich optimiert.

Na ja, wenns mir heute oder morgen für die PS3 irgendwo über den Weg lauft, wirds gekauft. :)

Zurück
Oben