Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=49904

Holy Shit, das Ding ist draußen. What the fuck?

Ich hab's ja auch hier vor mit liegen. Es sind übrigens 2 Discs.

Was ich bis jetzt sagen kann. Das neue Menü sieht gut aus. Macht mehr her als das von AC3, auch der Soundtrack ist klasse.

Erste CD ist das Spiel. Zweite der MP

Werde jetzt in See stechen. Melde mich

hehe, das Spiel kommt raus und keiner kriegts mit, weil alle auf die NG Version warten.. :lol:

von Tests is ja auch noch weit und breit nix zu sehen.. ( bekannte Seiten, nich irgend so nen französisches Hinterhofblatt :p )

Blackacidevil138 schrieb:
Hab mir mal paar Walkthroughs angeschaut auf YT. Das sieht schon fett aus auf current gen.

Also ich würde es mit AC3 vergleichen, ist wirklich okay, nur die Vegetation naja, da merkt man das die Grenzen erreicht sind. Vom Setting her gefällt mir der Teil jetzt schon deutlich besser als der 3. Schönes Piratenfeeling mit der Zeit. Es macht unheimlich viel Spaß einfach durch die Gegend zu schippern und Inseln zu erkunden.

Mich auch nicht - vor AC III.

Ist kein schlechtes Spiel, aber es stinkt einfach massiv gegen die Ezio-Trilogie (v.a. Revelations) ab. In allen Aspekten außer der Grafik.

Absolut traurig was Ubisoft aus der Serie gemacht hat :drunter:

Die Ezio-Trilogie fand ich auch wirklich super, AC3 war auch noch nett, konnte aber Storytechnisch überhaupt nicht mehr überzeugen.
Die ganze Inszenierung hat mit Teil 1 nichts mehr am Hut. Man ist kein Assassine mehr der einen Auftrag erledigt und flüchtet, jetzt ist man der größte Badass aller Zeiten mit 2 Schwertern und 8 Pistolen der die Gegner jagt :fp:

Habs seit gestern auch hier liegen, werd heute Abend vielleicht mal reinschaun. Irgendwie bin ich aber mal sowas von überhaupt nicht gehypt. Hatte ehrlich gesagt auch schon vergessen, dass ich es vorbestellt hatte.

Zurück
Oben