Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən 23. Oktober 2013 #441 Das schmerzt viel mehr was der für einen gequirlten Mist von sich gibt. Einfach nur dämlich der Typ.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 23. Oktober 2013 #442 so AC3 durch, Black Flag kann also kommen fand es in Summe auch nicht so Scheiße, aber schon deutlich schwächer als die Teile davor
so AC3 durch, Black Flag kann also kommen fand es in Summe auch nicht so Scheiße, aber schon deutlich schwächer als die Teile davor
Sparkster Geschmack ist King 23. Oktober 2013 #443 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=38tTUd-Er3E[/vid] Shit ,jetzt muss ich das wohl doch haben
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 23. Oktober 2013 #444 Gibts hier auch in besserer Qualität, auf Gameryde -> http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iv_black_flag_overview-31039_en.html Gefällt mir sehr, sehr gut. Derzeit traurigerweise wirklich der ansprechenste Retail Titel des Next Gen Launch.
Gibts hier auch in besserer Qualität, auf Gameryde -> http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iv_black_flag_overview-31039_en.html Gefällt mir sehr, sehr gut. Derzeit traurigerweise wirklich der ansprechenste Retail Titel des Next Gen Launch.
Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən 25. Oktober 2013 #447 Spoiler Gerade die Versandbestätigung bekommen Ziemlich früh
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 25. Oktober 2013 #449 ich muss stark bleiben und auf die PC Version warten
H .hack//Haseo 25. Oktober 2013 #451 Blackacidevil138 schrieb: Gibts immernoch keine Current Gen Videos? Zum Vergrößern anklicken.... Arthur Gies @aegies 34m Next Monday night, @polygon *will* be publishing a PS4/current gen review for Assassin's Creed 4. I feel that *is* reviewable.
Blackacidevil138 schrieb: Gibts immernoch keine Current Gen Videos? Zum Vergrößern anklicken.... Arthur Gies @aegies 34m Next Monday night, @polygon *will* be publishing a PS4/current gen review for Assassin's Creed 4. I feel that *is* reviewable.
Zhadow Roter Teufel 25. Oktober 2013 #453 Blackacidevil138 schrieb: lol Montag ist CurrentGen Release... Zum Vergrößern anklicken.... Next Gen Baby.
Blackacidevil138 schrieb: lol Montag ist CurrentGen Release... Zum Vergrößern anklicken.... Next Gen Baby.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 25. Oktober 2013 #456 also ich hatte AC3 auf X360 und es sah sehr schlimm aus, auf PC um welten besser, daher denke ich es wird bei BF genauso sein
also ich hatte AC3 auf X360 und es sah sehr schlimm aus, auf PC um welten besser, daher denke ich es wird bei BF genauso sein
Bullit3006 25. Oktober 2013 #458 .hack//Haseo schrieb: Wer merkt sich bitte noch die Termine der CurrentGen Versionen? Zum Vergrößern anklicken.... Is doch cool,so kann man schon mal einige anspielberichte von ktlern lesen. Vom Inhalt isses ja das selbe.....
.hack//Haseo schrieb: Wer merkt sich bitte noch die Termine der CurrentGen Versionen? Zum Vergrößern anklicken.... Is doch cool,so kann man schon mal einige anspielberichte von ktlern lesen. Vom Inhalt isses ja das selbe.....
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 25. Oktober 2013 #459 xbox360besitzer schrieb: also ich hatte AC3 auf X360 und es sah sehr schlimm aus, auf PC um welten besser, daher denke ich es wird bei BF genauso sein Zum Vergrößern anklicken.... Ich zuerst die PS3 und dann die PC. Ich kann das bestätigen. Mich interessiert aber die WiiU Version.
xbox360besitzer schrieb: also ich hatte AC3 auf X360 und es sah sehr schlimm aus, auf PC um welten besser, daher denke ich es wird bei BF genauso sein Zum Vergrößern anklicken.... Ich zuerst die PS3 und dann die PC. Ich kann das bestätigen. Mich interessiert aber die WiiU Version.