Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Die Anthology gibts btw gerade wieder für 71euro bei Amazon. Bei 60 schlag ich zu. :D

Bei 60 würde ich auch sofort zuschlagen. Aber wahrscheinlich verpenne ich es wieder, wenn es kurzzeitig für den Preis angeboten wird. :D

Verdammt. Black Flag kommt ja auch für Next Gen. :I

Dann muss ich noch bis nächstes Jahr warten! :heuL:

Wii U Version :)

Ich steh ja schon auf das Piraten Setting aber das Gameplay muss endlich mal anspruchsvoller werden.
Bei Teil 3 hatte ich ungefähr nach der hälfte keine Lust mehr.....

Ging mir auch so. Bei 74% hatte ich einfach keinen Bock mehr. Und da hatte ich nichtmal alle Aquilaaufträge fertig. :I

Und ich bin riesiger AC Fan...

Mandos schrieb:
nick goat schrieb:
No Desmond Miles. You control an employee of Abstergo Entertainment, a subsidary of Aspergo. They're researching the life of Edward Kenway to make...a video game.

Also dabei musste ich jetzt erstmal laut los lachen :lol: Das hört sich nicht so an als ob man so etwas wirklich ernst meinen könnte. Aber wer weiß.
Ähm, das war bereits das Setting aus dem letzten Vita Spiel, Liberation. Das könnten die toternst meinen. Auch schön, dass man über wiki bereits lesen kann, wann und wie Edward stirbt.

Bart Wux schrieb:
Mandos schrieb:
nick goat schrieb:
No Desmond Miles. You control an employee of Abstergo Entertainment, a subsidary of Aspergo. They're researching the life of Edward Kenway to make...a video game.

Also dabei musste ich jetzt erstmal laut los lachen :lol: Das hört sich nicht so an als ob man so etwas wirklich ernst meinen könnte. Aber wer weiß.
Ähm, das war bereits das Setting aus dem letzten Vita Spiel, Liberation. Das könnten die toternst meinen. Auch schön, dass man über wiki bereits lesen kann, wann und wie Edward stirbt.

Abstergo, also die Templer, entwickeln ein Spiel über einen Assassine? :skep:
Hab ich da nicht was anderes im Gedächtnis, nämlich das die Templer die Assassine auslöschen wollen? Und jetzt machen sie "Werbung" für sie?

Wie sieht das jetzt egentlich aus mit der Antahology Edition sind dort nun auch alle erschienen DLCs zu AC: II,BH und R entahlten?

evtl. auch welche vom 3.?

Echt heftig. :D

Noch mehr Screenshots!

C1fsw9S.jpg

CkEdH8N.jpg

ljWseCR.jpg

eRQMd5t.jpg

LEcReDf.jpg

1362426194-1.jpg

1362426194-2.jpg

Die dichtgebauten Städte und das Karibik-Flair sind jetzt schon besser als AC3. :ugly:

:sabber: Wenn das dann noch so aussieht, was bei der Next-Gen ja kein Problem sein dürfte, bin ich wieder dabei. Traumhaftes Setting! :dhoch:

Schiffchen, Inseln, Piraten und so.

Wäre da bloß nicht die nervige Suche nach den Triforce-Stückchen gewesen...es hätte das beste Zelda aller Zeiten sein können. :traurig:

Zurück
Oben