G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Anthology gibts btw gerade wieder für 71euro bei Amazon. Bei 60 schlag ich zu. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Die Anthology gibts btw gerade wieder für 71euro bei Amazon. Bei 60 schlag ich zu.![]()
nick goat schrieb:No Desmond Miles. You control an employee of Abstergo Entertainment, a subsidary of Aspergo. They're researching the life of Edward Kenway to make...a video game.
Das hört sich nicht so an als ob man so etwas wirklich ernst meinen könnte. Aber wer weiß.Ähm, das war bereits das Setting aus dem letzten Vita Spiel, Liberation. Das könnten die toternst meinen. Auch schön, dass man über wiki bereits lesen kann, wann und wie Edward stirbt.Mandos schrieb:nick goat schrieb:No Desmond Miles. You control an employee of Abstergo Entertainment, a subsidary of Aspergo. They're researching the life of Edward Kenway to make...a video game.
Also dabei musste ich jetzt erstmal laut los lachenDas hört sich nicht so an als ob man so etwas wirklich ernst meinen könnte. Aber wer weiß.
Bart Wux schrieb:Ähm, das war bereits das Setting aus dem letzten Vita Spiel, Liberation. Das könnten die toternst meinen. Auch schön, dass man über wiki bereits lesen kann, wann und wie Edward stirbt.Mandos schrieb:nick goat schrieb:No Desmond Miles. You control an employee of Abstergo Entertainment, a subsidary of Aspergo. They're researching the life of Edward Kenway to make...a video game.
Also dabei musste ich jetzt erstmal laut los lachenDas hört sich nicht so an als ob man so etwas wirklich ernst meinen könnte. Aber wer weiß.

Dr.Para schrieb:abstergo ist in wirklichkeit ea. deswegen auch diese politik von denen.

Türenmacher schrieb:Es ist übrigens seit Sommer 2011 (!) in Arbeit und insgesamt 8 Studios übernehmen Teile der Entwicklung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen