Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geiles setting, geiler tr, nailer, nur der sunnyboy turnt etwas ab.

jetzt bin ich richtig angefixt und möchte so schnell wie möglich an der reihe weiterspielen. zum glück gibts ja jetzt auch brotherhood und revelation im doppelpack.:dhoch:

So schick ich den Trailer finde, so nichtssagend ist er für mich auch irgendwie. Ein wenig Ingame-Grafik und Gameplay hätte nicht geschadet. Und das ist jetzt tatsächlich der offizielle 4. Teil er Reihe?

Barry the Scary schrieb:
Und muss der Hauptcharakter immer gleich aussehen und immer diese Kluft tragen? In der Karibik?

Und warum muss es denn wieder jemand von Desmonds Blutlinie sein? Jeder der den dritten Teil gespielt hat weiß was mit Des passiert, warum dann jetzt nicht ganz woanders anfangen?
Kann mir auch nicht vorstellen das sie das mit dem Animus ganz sein lassen und die Story um die erste Zivilisation, ja die für mich zu Assassins Creed dazugehört, links liegen lassen.
Ich komm mir solangsam echt ein bisschen verarscht vor und das sage ich als großer Fan der Serie.
Kaum merkt Ubisoft das die Seeschlachten gut ankamen wird ein komplettes Spiel drum gebastelt.
Story? Egal! Haytham fanden viele cool, also erzählen wir einfach die Geschichte von seinem Vater, die keinen interessiert!
Nene Ubi, so mag ich dich gar nicht, wenn ihr ein Piratenspiel machen wollt gerne, aber bitte ohne Assassins Creed!

Sie werden nicht erst nach dem positiven Feedback zu den Seeschlachten in AC3 mit Black Flag begonnen haben. Wie hätten sie dann 3 Monate später schon was vorzuzeigen?

Die werden ganz viele halbfertige AC-Konzepte in der Schublade liegen haben und nehmen sich bei Bedarf einfach das, welches den meisten Erfolg verspricht! :D

Ich find das Setting sehr interessant, hoffe aber, dass man vom Gameplay her nicht zu sehr vom Ursprungskonzept abweicht. Fand da Teil 3 schon nicht so prickelnd, unter Umstände habe ich es aber auch zu wenig wie ein AC gespielt. Aufgrund der zu ähnlichen Städte hab ich mich dort zum Beispiel nur sehr selten über die Dächer bewegt, dadurch ging für mich schon etwas der Flair der Serie verloren.

Barry the Scary schrieb:
Und muss der Hauptcharakter immer gleich aussehen und immer diese Kluft tragen? In der Karibik?

Die Kluft finde ich schon okay, nur sollten sie auch mal wieder Rüstungsteile anbieten, damit man im weiteren Spielverlauf immer etwas krasser aussieht. Fand das bei Teil 3 schon sehr entäuschend, das man nur den groben Stil und die Farbe ändern kann, aber ansonsten bleibts gleich.

Immerhin wird das Szenario wieder exotischer. Amerika in Teil 3 finde ich zwar grundsätzlich super, aber zu AC passt es nicht wirklich. Konstantinopel aus Revelations war hingegen super atmosphärisch, die Karibik schlägt in eine ähnliche Kerbe.

Nasreddin schrieb:
Cooles Szenario, ja. Aber Ubi kann die geballte Langeweile eines AC noch so hübsch verpacken, es wird für mich auch dieses mal geballte Langeweile bleiben.

Das ist ja das eigentliche Problem der Reihe: Es passiert einfach nix und das die ganze Zeit.

Hm das Szenario finde ich auch recht interessant. Grafisch sieht das auch wieder ziemlich nett aus. Ja doch, auf ein Piratenspiel hätte ich eh mal wieder richtig Lust. Und das mit AC garniert taugt mir auch. Da ich eh nicht richtig in der AC Story drin bin - da ich nur Teil 1 und 2 gespielt hab, ist mir der Hintergrund eigentlich ziemlich wurscht. Mal im Auge behalten. Und wenns denn auch für Next Gen kommt, könnte das ein richtig interessanter Titel für mich werden.

Anscheinend kann man auch tauchen:

assassins-creed-iv-black-flag-wii-u_002.jpg_640.jpg

Previews: http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=518628

Sail to more than 50 locations, cities and islands in a huge open world.

Zusammenfassung:

- Kenway is a member of the assassins, but holds most allegence to himself.
- He's fighting a band of rival pirates.
- Giving "the HBO treatment" to pirates.
- No Desmond Miles. You control an employee of Abstergo Entertainment, a subsidary of Aspergo. They're researching the life of Edward Kenway to make...a video game.
- Big focus on Kenway's ship. Can upgrade/customise.
- Spyglass to spot ships and distant islands.
- Open world ship exploration. Metroidvania style world design that requires ship upgrades to better access certain areas.
- Calling it "true open world" and "systemic gameplay". Don't want players to be burdened with loading screens and an abundance of cutscenes as they explore the world.
- Blackbeard, Charles Vane, Calico Jack, Anne Bonny, and Ben Hornigold make an appearance.
- Bartholomew Roberts' assualt on 42 Portuguese ships, and the Spanish Armada wreck, to be shown.
- Open ended assassinations to return.
- Random events in the game world. Example: accidentally stumbling upon an giant enemy ship, then luring that ship into a tropical storm. Boarding the weakened ship to conquer.
- Underwater swimming confirmed.
- Whale hunting
- Cuba, Nassau, tip of Florida, and The Bahamas. Jungles, temples, villaiges, Mayan ruins, underwater shipwrecks, etc.

Ach Ubisoft ... das klingt mal wieder total geil und dann kommt es auch noch für Next-Gen. :traurig:

Es ist übrigens seit Sommer 2011 (!) in Arbeit und insgesamt 8 Studios übernehmen Teile der Entwicklung.

open world piraten spiel mit bananen story. :puschel::hurra::waah:

aber welche wale wollen die denn in der karibik fangen? mögen die nicht kältere gewässer?

kurz mal gegooglet, da gibts tatsächlich pottwale. cool

No Desmond Miles. You control an employee of Abstergo Entertainment, a subsidary of Aspergo. They're researching the life of Edward Kenway to make...a video game.
:schreck: naja, das wird ja bestimmt nur der Anfang der Story sein... das Game wird wohl kaum damit enden, dass der neue Chef von Abstergo hereinkommt und sagt: "Wir haben die Beta Phase erreicht, gute Arbeit Männer!"

Die Infos klingen sehr gut. Insbesondere, dass Assassinations wieder vorkommen in Assassins Creed. :D

Zurück
Oben