Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, zum einen das und warum das Addon ca. 690mb groß ist. Ich frag mich: was zur Hölle haben die da reingepackt, dass das wirklich 690mb groß ist? :staun:

Aber gut, AC ist genial und mir hat die Fortsetzung auch viel Spaß gemacht. :dhoch:

Closing Comments
The first expansion for Assassin's Creed II is a little underwhelming, but there is short-lived fun to be had with it. There is only around an hour of gameplay included, but the four dollar price tag is also easy on your wallet. Fans can expect a nice mix of combat and stealth gameplay in The Battle of Forli. While you won't visit any new locations, Caterina Sforza is a strong addition to the cast. This battle may be more of a skirmish, but it's enjoyable while it lasts.

Eine Stunde :vogel:

http://uk.ps3.ign.com/articles/106/1064228p1.html

7,4 /10

Das Spiel ist mir jetzt schon zwei Mal in der Mission abgekackt, wo man den Kapitän auf dem Schiff abmurksen muss. Ich spiele die PS3-Version. Kennt das noch wer? Hatte bis zu dem Zeitpunkt null Freezes.

Neues Assassin’s Creed spielt in Rom – Multipayer ist mit dabei!
Action 09.02.10 um 19:23 Uhr

Leider konnte man in Assassin’s Creed 2 keine ausgedehnten Spaziergänge in der italienischen Hauptstadt unternehmen. Das soll sich aber im Nachfolger ändern.

Im kommenden Assassin’s Creed, das direkt an den zweiten Teil anschließt, wird Enzio auf die Templer in deren Hauptquartier in Rom treffen. Darüber hinaus kündigte Ubisoft einen “innovativen” Multiplayer-Modus an. Freunde dürfen sich also zukünftig selbst meucheln. Weitere Informationen gibt es aber leider noch nicht.

Der Titel verspricht heiß zu werden!

quelle: ps3blog.de

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Oh my god

ein komplett anderer ort und andere zeit wären mir tausend mal lieber,
es geht Ubi-Soft nur darum so schnell wie möglich einen dritten teil auf den markt zu werfen um die marke auszuschachten! :motz:

reizvoll finde ich ein solches AC3 nicht!!

Zumal ich mich frage, was noch an großen Innovationen und Neuerungen dazukommen soll. Die sollen den Wirtschaftsaspekt noch weiter ausbauen und das ein bisschen intelligenter integrieren, aber ich könnte mir zZ sehr wenig vorstellen wie man Ezio als spielbaren Charakter noch so gestalten kann, dass er sich nicht wie aus AC2 anfühlt. Also Stichwörter Waffen und Fähigkeiten.

Auf die Frage, ob Assassin’s Creed nun jährlich einen Ableger spendiert bekommen würde, antwortet Yves Guillemot mit Schulterzucken und den Worten: „Darauf können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaue Aussage treffen. Aber wir werden versuchen mit dieser Franchise sehr oft herauszukommen.“

wenn ich sowas schon lese... :nein:

Bäh, also das Thema 2. Weltkrieg in Spielen kann ich nicht mehr sehen.
Weg, weg, weg damit.
Es reicht mit dem 2. Weltkrieg! Für immer! :D

Zurück
Oben