Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ubisoft teil mit, dass das erste AddOn zum Actionhit Assassin’s Creed 2 “Die Schlacht um Forli” nächste Woche (28. Januar) im PSN Store zum Preis von 3,99 Euro erscheinen wird.

Die Schlacht um Forli (Sequenz 12) liefert einen fehlenden Teil der Geschichte und erweitert dadurch die Assassin’s Creed II-Erfahrung. Join Machiavelli und Caterina Sforza verteidigen Forli vor den Orsi-Brüdern. Der Spieler muss sich der Herausforderung einer riskanten Rettungsaktion stellen und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Indem er Zugang zu sechs neuen, herausfordernden Erinnerungen erhält, wird der Spieler noch tiefer in die historische Verschwörung hineingezogen. Außerdem wird Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen.

http://www.ps3blog.de/

Reaver schrieb:
Ich werde ihn sofort downloaden und genießen.
Diese Sprüche von wegen Verarsche sind lächerlich.

Wenn du willst, können wir auch zusammen einen Dankesbrief an Ubisoft aufsetzen.
Ich habe noch ein paar Bögen von diesem hübschen Briefpapier mit den Rosenmotiven :hurra:

Ne, den haben sie nicht verdient. Hätten sie es als DLC verkauft der das Spiel erweitert wäre es kein Problem gewesen und niemand hätte etwas gesagt. Einzig und allein die Aussage, dass sie etwas aus dem Spiel entfernt haben um es nachträglich zu verkaufen ist der Grund warum hier alle ihre Parolen runterzurattern.

Es ist bei weitem nicht der erste Entwickler der das macht und besonders die Leute die heiß auf Mass Effect 2 sind sollten durchaus ruhig sein. DAS - ist Verarsche, genau wie bei Dragon Age.

ich häng gerade bei der attentätermission "nadel im heuhaufen"
wo man auf den markt gehen soll und den einen typen umbringen ohne entdeckt zu werden.
er befindet sich auf einem platz von häusern umringt. vor dem tor stehen 4-5 wachen.

also kletter ich aufs dach.. schalte die wache oben aus. fixiere das opfer.
leider steht er ziemlich in der mitte, sodass ein luft attentat nicht in frage kommt und mit wurfmessern werde ich jedesmal entdeckt -.-
und er steht auch noch in ner gruppe von leuten..

ok. hat sich erledigt..

hab nen typen am dach gekillt.der fällt runter, alle rennen weg außer mein opfer. ich steig gemütlich hinab und töte ihn. warum einfach wenns auch komplizierzt geht :D

Heute bei Gamestop im Austausch für'n paar andere Spiele geholt. Joa, die Umsetzung von Florenz weiß zu gefallen. Aber dieser Animus-Kack ist ja mal komplett für'n Arsch. Ständig werde ich wegen diesen blöden Computerspielereien aus der guten Atmo gerissen. Möchte mal wissen, was für ein Honk sich das ausgedacht hat. :spinner:

Zurück
Oben