bild mir ein, dass es nix dafür gibt, wenn man alle schätze sammelt
schau wegen den waffen ma beim schmied vorbei, vllt musst sie dir da abholen
schau wegen den waffen ma beim schmied vorbei, vllt musst sie dir da abholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Man bekommt nix, wenn man alle Schätze gefunden hat.

Ubisoft teil mit, dass das erste AddOn zum Actionhit Assassin’s Creed 2 “Die Schlacht um Forli” nächste Woche (28. Januar) im PSN Store zum Preis von 3,99 Euro erscheinen wird.
Die Schlacht um Forli (Sequenz 12) liefert einen fehlenden Teil der Geschichte und erweitert dadurch die Assassin’s Creed II-Erfahrung. Join Machiavelli und Caterina Sforza verteidigen Forli vor den Orsi-Brüdern. Der Spieler muss sich der Herausforderung einer riskanten Rettungsaktion stellen und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Indem er Zugang zu sechs neuen, herausfordernden Erinnerungen erhält, wird der Spieler noch tiefer in die historische Verschwörung hineingezogen. Außerdem wird Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen.
Reaver schrieb:Ich werde ihn sofort downloaden und genießen.
Diese Sprüche von wegen Verarsche sind lächerlich.

Willinator1 schrieb:Ich spiele jetzt seit kanpp 10 Stunden wurde noch kein eines mal aus der Athmo gerissen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen