Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo... hatte es nach release auch auf 1000 gemacht. Dann wieder verkauft und nu nochmal die White Edition für den PC Bestellt. tolles Game. :)

Bin durch, Fragen:

- Seh ich Leonardo nicht wieder? Ich mochte den Kerl^^
- Kann ich seine Flugmaschine nicht mehr benutzen? Das wäre doof!
- Nachdem ich alle Waffen gekauft habe, stand da, dass ich ne neue Waffe in der Villa freigeschaltet hätte. Ich hab gesucht, nur wo ist diese Waffe? Bzw. was ist das für eine?
- Wo zur Hölle ist die letzte Statue?? Ich find sie einfach nicht :wand::ugly:
- Wo zur Hölle ist der letzte Schatz in der kleinen Stadt mit meiner Villa? Auf der Karte ist er ganz hinten links hinter der Villa. Da ist aber nix!! Ist das ein Bug?

kA was mit leo is, fand ihn eigtl auch recht cool... un die synchro hat ihn noch sympathischer gemacht :D
die flugmaschine kannste nur in der story-mission benutzen, leider
weiß leider nich mehr, welche waffe man da freischaltet...

hier haste ma ne map für die statuen:
http://www.msxbox-world.com/features/Assassins-Creed-II/monteriggioni.php

mitm schatz bin ich mir auch nich mehr sicher, ich glaub, da kommste aber hin, wenn du alle statuen hast oder so^^

weiß denn jmd wann genau der dlc kommt?

Colony W. schrieb:
Zum Schatz:

Es gibt einen Brunnen in den Enzio reinspringen kann.

Die hab ich schon! :D

Der Schatz ist wie gesagt ganz hinten links hinter der Villa...praktisch an einem Baum vor dem Wachturm....nur is da nix! :? Hmm...viell. kommt man da wirklich erst hin, wenn man die Statuen hat (Danke für die Map!)

Ey das is unmöglich. Selbst mit der Karte finde ich die letzte Statue nicht. Bin alle Orte abgelaufen. Da ist keine mehr!

lol hab sie

aber an diesen komischen schatz hinter der villa komm ich nich ran. keine ahnung wo der sein soll

Warst du schon in dem Grab unter der Villa? Ich nehm mal an, der Schatz wird dort irgendwo sein. Denn wenn du da wieder rausgehst, kommst du bei den Minen raus. In die Minen kommt man nämlich sonst nicht rein, soviel ich weiß.

Ah okay!

Sagt mal bekommt man eigentlich irgendwas wenn man alle Schätze findet?

Und ich hab jetzt mal das Training vor meiner Villa absolviert. Dort wurde mir dann auch wieder gesagt "Neue Waffe in der Villa freigeschaltet". Ich find sie aber nicht. Da stimmt doch was nich :ugly::tip:

Zurück
Oben