Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shellshock schrieb:Infos zum DLC
Wie erwartet, werden die beiden fehlenden DNA-Sequenzen eingefügt und das südliche Florenz geöffnet.

Blackacidevil138 schrieb:Shellshock schrieb:Infos zum DLC
Wie erwartet, werden die beiden fehlenden DNA-Sequenzen eingefügt und das südliche Florenz geöffnet.
Und ich hab meins die Tage verkauft!![]()

da war aber auch derbe viel füllmaterial drinn.pualani schrieb:Also bei der Länge der Hauptquest ist dieser DLC bestimmt keine Abzocke.

Nemi2015 schrieb:da war aber auch derbe viel füllmaterial drinn.pualani schrieb:Also bei der Länge der Hauptquest ist dieser DLC bestimmt keine Abzocke.![]()

Reaver schrieb:Die ganzen Kritikpunkte haben sie aber am Nachfolger massiv verbessert. Sich da noch zu beschweren ist doch absolut bullshit. Wenn wir schon beim verweilenden Architekten sind frage ich mich ja ernsthaft, warum Ezios Klamotten nach den Gefechten noch ganz heile sind und das Blut an seiner Hand nach einiger Zeit verschwindet...![]()
das konnte man im ersten teil auch, ganz zu schweigen wie kurz die vorbereitungsmission waren. in ac2 geht alles viel linearer zu gange. ich erinnere dunkel an mehrere stellen im spiel, an denen stupide zwischen zwei orten gependelt bin, da alles in zig mini-missionen verpackt war und man nach jeder erfüllten (für die nächste) zum auftraggeber zurückkehren musste.Reaver schrieb:Ich kann variieren WIE ich das mache. Nebenbei macht das klettern und kämpfen dank zusätzlicher Animationen und Möglichkeiten noch deutlich mehr Spaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen