Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die müssten schon einen batzen dlcs raushaun um die probleme der story und deren präsentation zu fixen.
ezio und seine familie schienen in den ersten stunden ja recht interessant zu sein. aber ab einem (recht frühen) zeitpunkt werden aus den familienmitgliedern polygonpappaufsteller und ezio selber scheint nicht sonderlich vorwärts zu kommen. der asi, der architekt genannt wird, will nicht abhaun, obwohl das dorf schon längst wieder vollständig aufgebaut ist. und wieso ist ezio der einzige im spiel, der älter wird? :nein:

Also bei der Länge der Hauptquest ist dieser DLC bestimmt keine Abzocke. Klar ist dieser DLC schon längst geplant, doch sind dies die meisten. Hier ist es einfach offensichtlicher da bereits "Platzhalter" eingefügt sind.

Nemi2015 schrieb:
pualani schrieb:
Also bei der Länge der Hauptquest ist dieser DLC bestimmt keine Abzocke.
da war aber auch derbe viel füllmaterial drinn. :sleep:

Beim ersten Teil hätte ich mir sowas noch gefallen lassen. Das Spiel war wirklich keine Abwechslungsgranate.

Die ganzen Kritikpunkte haben sie aber am Nachfolger massiv verbessert. Sich da noch zu beschweren ist doch absolut bullshit. Wenn wir schon beim verweilenden Architekten sind frage ich mich ja ernsthaft, warum Ezios Klamotten nach den Gefechten noch ganz heile sind und das Blut an seiner Hand nach einiger Zeit verschwindet... :kaffee:

Reaver schrieb:
Die ganzen Kritikpunkte haben sie aber am Nachfolger massiv verbessert. Sich da noch zu beschweren ist doch absolut bullshit. Wenn wir schon beim verweilenden Architekten sind frage ich mich ja ernsthaft, warum Ezios Klamotten nach den Gefechten noch ganz heile sind und das Blut an seiner Hand nach einiger Zeit verschwindet... :kaffee:

die kritikpunkte (und leider auch viele stärken) wurden praktisch überhaupt nicht behoben sondern bestenfalls verwässert (wodurch sich zt auch die längere spielzeit ergibt). das ding ist zb genauso strunzmonoton wie sein vorgänger, nur springt es einem nicht ganz so mit dem arsch ins gesicht.

das mit den klamotten und dem blut ist ein typisches spielphänömen, das man überall findet. aber wenn sich niemand um dich herum verändert, aber gleichzeitig laut story jahre vergangen sein sollen, haben wir eine storypräsentation auf gear of war1-niveau.

Ich finde, man kann meinetwegen immer wieder das gleiche machen. Es ist nur die Frage, wie es verpackt wird. Bei Hitman killt man auch immer nur Leute, aber es bleibt durchweg motivierend.
Durch die verschiedenen Begebenheiten bei den Attentaten habe ich selten das Gefühl wirklich das gleiche zutun. Ich kann variieren WIE ich das mache. Nebenbei macht das klettern und kämpfen dank zusätzlicher Animationen und Möglichkeiten noch deutlich mehr Spaß.

Leider ist da aber dieses typische Phänomen, das ich den Vorgänger nicht mehr anfassen könnte, weil mir einfach was fehlt.

Reaver schrieb:
Ich kann variieren WIE ich das mache. Nebenbei macht das klettern und kämpfen dank zusätzlicher Animationen und Möglichkeiten noch deutlich mehr Spaß.
das konnte man im ersten teil auch, ganz zu schweigen wie kurz die vorbereitungsmission waren. in ac2 geht alles viel linearer zu gange. ich erinnere dunkel an mehrere stellen im spiel, an denen stupide zwischen zwei orten gependelt bin, da alles in zig mini-missionen verpackt war und man nach jeder erfüllten (für die nächste) zum auftraggeber zurückkehren musste.

was die animationen angeht, sind auch kaum fortschritte zu erkennen. ezios hat wie schon altair beim klettern für jede aktion genau eine animation. bei den kämpfen ist es fast genauso mit einem unterschied. die gegner nutzen nun konter, die denen ezois (zumindest mir zu) sehr ähneln. man könnte fast meinen es wären dieselben...

ps: imo :)

Zocke das auch gerade! Ich finde es ziemlich geil!
Klar...wieder recht linear usw., aber es macht einfach einen heiden Spass!
Von daher der wuerdige Nachfolger den ich mir gewuenscht habe!

Ich hab meins auch verkauft, fand es zwar ganz gut, aber den Vorgänger hab ich auch nur einmal durchgespielt, wie die meisten Spiele. Wegen seinem herausforderungslosen Gameplay motiviert es mich auch nicht zum weiterspielen.

ich halts für sehr wahrscheinlich dass der dritte noch in dieser gen erscheint!

jedenfalls wäre der erwartungsgemäß geringe absatz eines AC3 am anfang der next gen bestimmt nicht im sinne von ubi-soft!

Zurück
Oben