Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt mal ein paar Stunden gespielt, und was soll ich sagen?
Schlecht isses sicher nicht, aber irgendwie ist das Spiel merkwürdig. Dieses ganzen Animus-Grafikeffekte versauen imo die schöne Historien-Atmosphäre, und die Datenbank Popups nerven. Vor allem, weil immer wieder dieselben Einträge aufpoppen. Jedesmal wenn ich auf Ezios Schwester getroffen bin, ging der Datenbank Eintrag von ihr auf.
Das Spiel ist bisher irgendwie merkwürdig. :?

Seo schrieb:
Dieses ganzen Animus-Grafikeffekte versauen imo die schöne Historien-Atmosphäre, und die Datenbank Popups nerven. Vor allem, weil immer wieder dieselben Einträge aufpoppen.

Geht mir genauso. Ist beim zweiten Teil auch noch viel extreme als im ersten. Die Menüs zerstören echt die Atmosphäre. Genau wie die dumme Comedy-Synchro in der englischen Version, die deutsche Synchro geht zum Glück gerade noch so.

Wie fängt man eigentlich einen Kurier der Borgia ab? Habe irgendwie Mühe damit und dem verbundenen Achievement.
Ich komme diesen jeweils nach, schaffes es aber nicht einen zu stoppen. Sollten diese getötet oder andersweitig ausser Gefecht gesetzt werden?

Schreiende Männer in Strumpfhosen? Ist mir nicht aufgefallen, sind jene welche über die Dächer eilen.

Habe soeben etwas gelesen von "einholen und rammen". Doch wie rammt man einen solchen Kurier? Einfach reinlaufen und irgendwelche Tasten drücken bringt nichts.

Waren die Kuriere nicht einfach bloss diese bärtigen Strumpfhosentypen die die ganze Zeit "MÖRDER!!!" brüllen und - ihrer Garderobe nicht gerade angemessen - über die Dächer zu entkommen versuchen? Gibt doch nur 2 Typen die über die Dächer gehen, die Taschendiebe und eben die anderen.

Zwei kurze Fragen die mir Google nicht eindeutig beantworten konnte:

Deutsche Version komplett uncut?

Deutsche Version multilingual (englische Tonspur)?

Wäre nett wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.

FiscHwäcg schrieb:
Zwei kurze Fragen die mir Google nicht eindeutig beantworten konnte:

Deutsche Version komplett uncut?

Deutsche Version multilingual (englische Tonspur)?

Wäre nett wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.

Wundert mich nun aber, dass weder google dir das beantworten will, noch jede dritte Seite hier in diesem Thread :roll:

Da du google anscheinend nicht verwenden kannst, hier eine Anleitung um an deine Antworten zu kommen.

1. www.google.de
2. "assassins creed 2 uncut" eingeben
3. Erstes Ergebnis gibt dir dazu eine klare Antwort und hunterte weitere unterstreichen es.

weiterhin...

1. siehe oben
2. "assassins creed 2 multilingual" eingeben
3. siehe oben (Ausnahme es ist Ergebnis 4 mit der Antwort)

:deal: :ugly:

und kurzum... ja es ist uncut und ja es ist multilingual...

Das war von Anfang an geplant und ist keine Erweiterung des Spiels sondern es macht das Spiel eher Komplett. Ich werde mir die DLCs nicht kaufen. Solchen Mist will ich nicht unterstützen.

Zurück
Oben