Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würd's nicht mehr noch einmal beginnen wenn mein Spielstand defekt wäre. Dafür hat das Spiel imo zu wenig Substanz. Artet schon beim ersten Mal durchspielen manchmal arg in Arbeit aus alles zu finden. Das tue ich mir sicher nicht ein zweites Mal an, so gut mir das Spiel auch gefällt.

Ich hänge zu Beginn von Sequenz 7, als ich jemanden als Altair verfolgen soll. Da klettert man doch diesen Turm hoch. Bis zum Balkon schaff ich das und höher gehts leider nicht. Da ist nur dieser Balken, aber den schnappt er sich nicht :(

Toby schrieb:
Ich hänge zu Beginn von Sequenz 7, als ich jemanden als Altair verfolgen soll. Da klettert man doch diesen Turm hoch. Bis zum Balkon schaff ich das und höher gehts leider nicht. Da ist nur dieser Balken, aber den schnappt er sich nicht :(
Genau vor dem Balken auf die Brüstung steigen und nur Trigger und A bzw. das PS3 Pendant drücken. Dabei den Stick nicht benutzen.

Shellshock schrieb:
Toby schrieb:
Genau vor dem Balken auf die Brüstung steigen und nur Trigger und A bzw. das PS3 Pendant drücken. Dabei den Stick nicht benutzen.

Da bin ich so oft gestorben. Total buggy da!

Sei ein Mann und lös die gefälligst selbst! :D

http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-ii-glyphs-and-statuettes-guide/a-20091120161944695091/p-4#puzzle1
Die Enigmawheel Abschnitte sind leider echt nicht sonderlich gut zu lösen.

So hab mit dem Spiel heute mal angefangen und ich bin einfach begeistert.
Das Spiel macht einfach alles besser, was der erste Teil schon gut gemacht hat.
Die Story ist schön abwechslungsreich und spannend. Teil 1 wirkt dagegen einfach lächerlich.
Auch die Synchro ist besser geworden als zuvor erwartet.

Also klare Kaufempfehlung. Das Spiel ist einfach geil.

Dann hilfts du mir Blacki davon zu überzeugen, dass er es sich auch kauft, Baxter :D

Gott diese Glyphen sind echt nervig. Bis jetzt beiße ich mich ohne Lösung durch aber mir brennen langsam die Eeier :ugly:

ES Baxter schrieb:
Die Story ist schön abwechslungsreich und spannend. Teil 1 wirkt dagegen einfach lächerlich.
die entwicklung von ezio und seiner familie kurz nach beginn ist im grunde genug dem zu widersprechen. das einzige was sich da noch verändert ist die jahreszahl, während die städte generiert werden, und irgendwann ezis bärtchen.

Ie Grafik in dem vorletzten assassine Grab in Venedig ist der absolute Wahnsinn. Wie da das Licht durch die bunten Fenster strahlt. Top! Es ist mein Game 2009.

Zurück
Oben