Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie will der Funke bei mir nicht überspringen. Setting ist geil, Grafik ist geil, die Moves von Ezio sind geil und trotzdem langweile ich mich:traurig:

Wieso kann mich dieses Jahr überhaupt kein Game begeistern:heul:

Hatte den ersten Teil nie gespielt und den zwoten jetzt mal angetestet.Irgendwie ist das nichts für mich. Mit der Steuerung kam ich nicht so wirklich klar und ich konnte mich auch gesamt nicht für das Game begeistern.

Jap stimmt beim zweiten Teil braucht man definitiv etwas länger das man damit Warm werden kann.
Kann daran liegen das man zuerst noch kein Assassine ist.
Spielt bis zum 3 Kapitel und entscheidet dann.

Ich bin hin und weg von dem Spiel. Bin jetzt bei Sequenz 9 oder so und bin begeistert. Zwar finde ich Altair insgesamt noch stylisher, aber dafür hat Ezio einfach die cooleren Moves. Habe gegen eine Gruppe Wächter gekämpft und dann eine Rauchbombe geworfen. Mein Plan war eigentlich, jeden Typen einzeln per Switchblade zu erledigen. Pustekuchen! Was macht Ezio? Stellt sich da hin, streckt die Arme raus und haut links dem Typen das Messer in den Nacken und dem Kerl rechts von vorne in den Hals. Der Macker ist einfach nur Badass. Und bislang fand ich keine der Missionen langweilig. Schon mal ein gutes Zeichen. :ugly:

Mitdaun schrieb:
Jap stimmt beim zweiten Teil braucht man definitiv etwas länger das man damit Warm werden kann.
Kann daran liegen das man zuerst noch kein Assassine ist.
Spielt bis zum 3 Kapitel und entscheidet dann.

Hatte dann auch noch eine spätere Mission gespielt bei nem Kumpel. Irgendwie wurd ich trotzdem nicht mit warm.

Blackacidevil138 schrieb:
Ne... aber ich weiß welche Schatztruhe du meinst. Ich find die auch nicht.... :I

Shellshock schrieb:
Die Schatztruhe ist in dem Raum ganz oben auf dem Dach. Von außen kann ich da reinschauen und ich sehe auch eine Treppe, aber ich habe keine Ahnung wie ich da rein komme.

Ah, jetzt sehe ich sie auch. Das ist der Raum, wo die Porträts der Opfer hängen. Da war ich schon drin, habe aber eigentlich alle Truhen geöffnet :?
Ich suche mir grade echt nen Wolf nach der Treppe, wie zur Hölle bin ich da nochmal hingekommen...

EDIT: Ich habs!
Die Treppe hinaufgehen - rechts, rechts, dann Links in das Zimmer der Mutter hinein, durchgehen und dann die nächste Tür links.

EDIT2:
Ja, genau, die Kiste habe ich schon. Es gibt aber noch eine Richtung zur alten Gruft mit den ganzen Siegeln. Kurz vor der letzten Treppe nach unten wird bei mir das Ding angezeigt, dass es auf fast der gleichen Höhe ist.

EDIT3:
Und wo soll die zweite Gruft sein?

Ich hab nun totalen Spaß dran die Wachen ein bisschen zu quälen. Immer wenn die zu zweit rumstehen, vergifte ich den einen und der andere steht nur dumm daneben. Dann fängt der Vergiftete rumzuschlagen und erwischt den Gesunden. :D

Toll, freu ich mich auf Venedig und die hauen da einen Break rein. -.-

Reaver schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ne... aber ich weiß welche Schatztruhe du meinst. Ich find die auch nicht.... :I

Shellshock schrieb:
Die Schatztruhe ist in dem Raum ganz oben auf dem Dach. Von außen kann ich da reinschauen und ich sehe auch eine Treppe, aber ich habe keine Ahnung wie ich da rein komme.

Ah, jetzt sehe ich sie auch. Das ist der Raum, wo die Porträts der Opfer hängen. Da war ich schon drin, habe aber eigentlich alle Truhen geöffnet :?
Ich suche mir grade echt nen Wolf nach der Treppe, wie zur Hölle bin ich da nochmal hingekommen...

EDIT: Ich habs!
Die Treppe hinaufgehen - rechts, rechts, dann Links in das Zimmer der Mutter hinein, durchgehen und dann die nächste Tür links.

EDIT2:
Ja, genau, die Kiste habe ich schon. Es gibt aber noch eine Richtung zur alten Gruft mit den ganzen Siegeln. Kurz vor der letzten Treppe nach unten wird bei mir das Ding angezeigt, dass es auf fast der gleichen Höhe ist.

EDIT3:
Und wo soll die zweite Gruft sein?

Vielleicht kriegst du den Schatz wenn du alle Götterstatuen draussen platziert hast. Soll ja auch noch was geben. Ansonsten habe ich keine Ahnung... finde das Mistding nämlich auch nicht.

Ne... die hab ich auch schon. Ich find die Truhen auch nicht. Was bekomm ich eigentlich wenn ich alle Truhen sammel?!

Zurück
Oben