Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... es war aber so langweilig :kaffee::traurig::nein:

Heute Mittag bin ich im MM - bei 44€ könnte ich schwach werden :dhoch:
Google hilft mir auch nicht viel :I Wo finde ich den eine Zusammenfassung? Oder bekommt man im Intro vom 2. Teil noch einen Rückblick :skep:

Willinator1 schrieb:
... es war aber so langweilig :kaffee::traurig::nein:

Heute Mittag bin ich im MM - bei 44€ könnte ich schwach werden :dhoch:
Google hilft mir auch nicht viel :I Wo finde ich den eine Zusammenfassung? Oder bekommt man im Intro vom 2. Teil noch einen Rückblick :skep:

Du wirst schwach werden

Bin heute auch gegen Mittag im MM und wehe die haben es nicht mehr :D

Story

In Englisch
http://en.wikipedia.org/wiki/Assassin%27s_Creed :D

In Deutsch
http://www.assassins-creed.de/?go=story

Wie nicht mehr haben? War gestern auch im MM und die hatten da noch tonnenweise die normale Weisse und Schwarze Edition davon.
Wenn ich du wäre, hätte ich eher Angst damit nicht totgeschmiessen zu werden;)

Hab mir das Spiel gestern bei Amazon für die PS3 bestellt.

Jetzt mal tacheles!
Ist es besser als der erste Teil?

Der monotone Spielablauf war mir nach Dauer etwas zu eintönig, hatte das Spiel zu seiner Zeit aber dennoch durchgespielt.

Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.

AC 2 ist auf jedenfall besser als der 1te Teil den ich damals mangels XBox auf den PC gespielt habe.

Ich habe gestern mal gut 2 Std. angespielt und irgendwie kommt mir das Spiel zu wenig in Fahrt. Ich muss wohl noich ein paar mehr Stunden auf die Uhr bringen.

Die Story finde ich bisher sehr unterhaltsam und man löst ohne großen Schwierigkeitsgrad seine Aufgaben.

Ist eher ein gemütlich Spiel welches ich fast liegend auf der Couch spiele und mich dabei recht gut entspanne.

Ist eine nette Abwechslung zu MF2 welches wesentlich hektischer und mit mehr Anpannung zu Werke geht

Sehe es bis jetzt noch nicht als Fehlkauf :deal:

Was mich beosnders an AC2 reizt ist es, einfach mal in der Stadt zu entspannen rumzulaufen, klettern wie man will, ohne das man was machen muss. Dabei machts auch ziemlich Spass mal einen Gitarrrenspieler zu killen :) Diese Settings, einfach mal abzuspannen, gefiel mir schon besonders gut in Far Cry2, wo man einfach so auf einer Kreuzung liegen/stehen konnte, un dem Treiben lauschen. Das reizt mich viel mehr, als dieses COD. Nur am Laufen und Action. Dafür bin ich wohl zu alt :)

Zurück
Oben