Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieviel musstest du zuzahlen um statt für 10 Euro das normale Spiel die Black Edition zu bekommen? :?

Außerdem gibts das Spiel definitiv deutschlandweit bei Media Markt für 44 Euro. Ist sicherlich schnell ausverkauft. Wer es für den Preis haben will sollte möglichst heute noch den Markt seines vertrauens besuchen. :deal:

AirRic schrieb:
Hab gerade mal die Black Edition ausgepackt!

Macht wirklich alles einen hochwertigen Eindruck! Die Master Assassin Figur sieht wirklich klasse aus und gefällt mir persönlich viel besser als die in der der White Edition. Das "Artbook" ist in einem Ledereinband und komplett in deutsch. Ansonsten ist noch die Bonus DVD dabei mit Soundtrack, Wallpapers etc und natürlich der Code für die 3 Bonus Missionen. Die Box lässt sich an der Seite aufklappen und wird mit einem Magneten verschlossen.

Alles in allem eine sehr schöne Special Edition! Und da die Black Edition anscheinend wirklich limitiert ist, lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf dieser Edition!

Von mir gibts: :dhoch:

Aaaaahhh.... wenn ich da so lese, werd ich so verdammt rattig auf das Game! :sabber:

Hab gestern Teil 1 nochma komplett durchgezockt und morgen kommt meine Black Box von Amazon endlich und dann wird das WE durchgemacht! :headbang:

straikar schrieb:
Wieviel musstest du zuzahlen um statt für 10 Euro das normale Spiel die Black Edition zu bekommen? :?

Außerdem gibts das Spiel definitiv deutschlandweit bei Media Markt für 44 Euro. Ist sicherlich schnell ausverkauft. Wer es für den Preis haben will sollte möglichst heute noch den Markt seines vertrauens besuchen. :deal:

Ich hab 39 Euro drauf zahlen müssen!

So, jetzt hab ich doch die Black genommen. Der freundliche Mensch vom Gamestop musste zwar erst seinen Kollegen fragen ob das auch mit der Aktion geht, aber dann hat er mir die letzte aus seinem Lager geholt. :hurra:

so habs nun auch und bin eigentlich doch überrascht. kam mit teil 1 gar nicht klar. war mir deutlich zu abwechslungsarm. ac2 gefällt mir da aber um einiges mehr.

So habe nun gut 2 bis 3 Stunden hinter mir. Der Anfang ist ein nettes Tutorial, aber nicht sehr spannend. So langsam nimmt die Geschichte fahrt auf und es gibt mehr Möglichkeiten, was den Spielspaß fördert.

So passt, nachdem 3 Tage lang sich der Status bei der Grotte (nur white edition) nicht geändert hatte - hab ichs heute morgen storniert und bin doch mal zum MM wg. den 44 Euro - und zack waren 89 weg - aber dafür hatte ich eine Black Edition die ja soooooooooooooo super selten ist - standen ja in meinem "Dorf MM" nur ca. 8 - 10 Black edtions rum - sowohl für 360 als auch PS3.

Hab die PS3 Version und bei mir gehts mit dem tearing - ansonsten ist alles sehr schick und nett.

Die AC1 Figur war aber ein gutes Stück größer.

Zurück
Oben