Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 21. November 2009 - 23. November 2009
1 Exemplar(e) von: Assassin's Creed 2 - Black Box Limited Edition

:hurra:

Bei mir stehts schöner da :ugly:

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 20. November 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 19. November 2009
1 Exemplar(e) von: Assassin's Creed 2 - Black Box Limited Edition

Ich bin mir ziemich sicher, wäre Bart Wux euerer Meinung (die momentan auch wieder nur auf Hörensagen beruht) gefolgt, fändet ihr seine Reviews ganz toll und würdet die Rethorik loben :ugly:

Mir sind solche ungefilterten, subjektiven Eindrücke tausendmal lieber als irgendwelche auf objektiv gebürsteten Tests mit Zahl am Ende.

Frank schrieb:
Ich bin mir ziemich sicher, wäre Bart Wux euerer Meinung (die momentan auch wieder nur auf Hörensagen beruht) gefolgt, fändet ihr seine Reviews ganz toll und würdet die Rethorik loben :ugly:

Mir sind solche ungefilterten, subjektiven Eindrücke tausendmal lieber als irgendwelche auf objektiv gebürsteten Tests mit Zahl am Ende.

Wenn dann ein Review rauskommt wo alles schlecht gemacht wird kann ich aber dann auch drauf verzichten und ich könnte wetten das es hier wider der Fall ist und deswegen meite ich es besser bevor ich mich aufrege :D

Bisher finde ich das Spiel ganz nett. Bin zwar noch nicht allzu weit, aber es fühlt sich an und spielt sich wie der erste Teil. Mal schaun, ob die Story noch was hergibt.
Was mich etwas stört: Die Pop-Ups sind ziemlich heftig. Da knallen einem schon nach 20m Figuren und Gegenstände vor die Linse, die vorher nicht da waren. Weiß gar nicht mehr, ob das im Erstling auch so krass war.

Übrigens ist das Blut in der dt. Version standardmäßig ausgeschaltet. Hab das nur durch Zufall im Optionsmenü gesehen.

Frank schrieb:

Prinzipiell ja, aber wenn der Verriss nur Mittel zum Zweck ist, wird es auf Dauer öde. Man kann schon die Uhr danach stellen, wann Bart ein von den Magazinen und vielen Spielern gelobtes Game mit der Erbsenzählermethode "reviewed".

funGus schrieb:
Bisher finde ich das Spiel ganz nett. Bin zwar noch nicht allzu weit, aber es fühlt sich an und spielt sich wie der erste Teil. Mal schaun, ob die Story noch was hergibt.
Was mich etwas stört: Die Pop-Ups sind ziemlich heftig. Da knallen einem schon nach 20m Figuren und Gegenstände vor die Linse, die vorher nicht da waren. Weiß gar nicht mehr, ob das im Erstling auch so krass war.

Übrigens ist das Blut in der dt. Version standardmäßig ausgeschaltet. Hab das nur durch Zufall im Optionsmenü gesehen.

Danke für die Infos, auf das muss man auch erst kommen :nein:
Die USK ist bestimmt nicht drauf gekommen :grins:

Art Vandelay schrieb:
Frank schrieb:

Prinzipiell ja, aber wenn der Verriss nur Mittel zum Zweck ist, wird es auf Dauer öde. Man kann schon die Uhr danach stellen, wann Bart ein von den Magazinen und vielen Spielern gelobtes Game mit der Erbsenzählermethode "reviewed".

Ja, aber man kennt ihn doch mittlerweile. Entweder man liest seine Reviews belustigt durch, und weiß inwiefern man angesprochene Dinge auf sich umsetzen kann, oder man lässt es ganz bleiben.
Zumal er ja auch z.B. bei CoD angiebt, nur die negativen Punkte anzusprechen.

Immerhin sind seine Reviews unterhaltsam, und dass ist mehr als ich von 90% anderer Reviews behaupten kann. Beim 4players Review hab ich ganze Absätze überprungen, Magazinreviews les ich meistens gar nicht mehr.

Yathzee von Zero Punctuation machts auch nicht anders, und alles andere als Einschießen auf, für andere marginale, Kritikpunkte wird von ihm gar nicht mehr erwaret.

Ich war gerade in meinem Gamestop und der Verkäufer hat da echt den Vogel abgeschossen.

Ich: Gebt ihr Assassins Creed 2 schon raus?
Er: (zögert) mhm, jaaaaa.
Ich: Sehr schön, dann hätte ich gerne eins.
(hole meinen Vorbesteller-Coupon raus und lege ihn auf den Tresen)
Er: (sieht den Zettel) Oh, dann kann ich dir das Spiel nicht geben.
Ich: Wieso? Gerade wolltest du noch.
Er: Du bist Vorbesteller aus der 9,99€-Aktion.
Ich: Ja, das weiß ich selber.
Er: Du bekommst es erst morgen.
Ich: Und wem verkaufst du es schon heute?
Er: Denen, die 70€ dafür bezahlen.
Ich: Was ist das denn für eine bescheuerte Politik. Bin ich jetzt Käufer zweiter Klasse?
Er: Ja. Ich brauche heute für den Titel einfach 70€ in der Kasse.
Ich: Ja schönen Dank auch.
Er: Der Chef will das so.

:motz:
Wehe die rufen gleich an und sagen ich könnte es abholen, dann zertrümmer ich denen den Laden.
Haben sie letzte Woche bei MW2 auch schon gebracht. Ich war Mittags im Laden, wollten Sie natürlich nicht rausrücken. Kaum zu hause, ruft mich der Depp dann natürlich an.

Shellshock schrieb:
Ich war gerade in meinem Gamestop und der Verkäufer hat da echt den Vogel abgeschossen.

Ich: Gebt ihr Assassins Creed 2 schon raus?
Er: (zögert) mhm, jaaaaa.
Ich: Sehr schön, dann hätte ich gerne eins.
(hole meinen Vorbesteller-Coupon raus und lege ihn auf den Tresen)
Er: (sieht den Zettel) Oh, dann kann ich dir das Spiel nicht geben.
Ich: Wieso? Gerade wolltest du noch.
Er: Du bist Vorbesteller aus der 9,99€-Aktion.
Ich: Ja, das weiß ich selber.
Er: Du bekommst es erst morgen.
Ich: Und wem verkaufst du es schon heute?
Er: Denen, die 70€ dafür bezahlen.
Ich: Was ist das denn für eine bescheuerte Politik. Bin ich jetzt Käufer zweiter Klasse?
Er: Ja. Ich brauche heute für den Titel einfach 70€ in der Kasse.
Ich: Ja schönen Dank auch.
Er: Der Chef will das so.

:motz:
Wehe die rufen gleich an und sagen ich könnte es abholen, dann zertrümmer ich denen den Laden.
Haben sie letzte Woche bei MW2 auch schon gebracht. Ich war Mittags im Laden, wollten Sie natürlich nicht rausrücken. Kaum zu hause, ruft mich der Depp dann natürlich an.

OMG was lächerlich. Gamestop hat bei mir vorhin angerufen. Ich brauch das Spiel momentan einfach nicht. Hab hier noch zuviel rumliegen und zu wenig Zeit.

funGus schrieb:

Dabei soll die Sichtweite auf der 360 ja schon höher sein als bei der PS3... :lol:

ich hoffe ja, dass es im nächsten gta ne parodie auf gamestop gibt.
mit den dazu gehörigen läden, die man auseinander nehmen kann.

Hab auch gerade mal beim Gamestop angerufen:

Ich: "Gebt ihr AC2 heute schon an die Vorbesteller raus?"

Gamestop-Fuzzie: "Nö"

Das war alles was er gesagt hat! :staun:

Juchu Bart gefällt das Spiel nicht und so kann ich es beruhigt "besorgen" :p

Uncharted habe ich ab den 20 Level liegen gelassen, war mir zu langweilig zumindest monoton und zuviel trial und error.
Der erste Level bei Uncharted 2 ist für mich der beste in der Schneelandschaft zum Schluß ist mir das Spiel viel zu hektisch überhaupt in den Dorf wo ich von überall beschossen werde usw.

Könnt mich schlagen aber das beste Spiel für mich im Jahr 2009 war "BATMAN" :dhoch:

Jetzt freue ich mich auf Assassins Creed 2 sollte ich morgen oder nächste Woche bekommen und noch dazu gratis.

Zurück
Oben