Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Oha, scheinbar kriegen wir jetzt die selben Hüllen wie sie in den USA teilweise auch schon eingeführt wurden. Die sind in der Mitte ausgestanzt um evtl. der Umwelt zuliebe nicht soviel Plastik zu verbrauchen.
Bart Wux schrieb:Meine Güte, ist das Spiel... langweilig. Wahnsinn, UbiSoft hat es zum zweiten Mal geschafft, ein stinklangweiliges Spiel zu erschaffen, das die Leute auffressen als würde es Krebs heilen. Von den ganzen Bugs, AI-Aussetzern und Abstürzen mal ganz zu schweigen.
Bart Wux schrieb:Meine Güte, ist das Spiel... langweilig. Wahnsinn, UbiSoft hat es zum zweiten Mal geschafft, ein stinklangweiliges Spiel zu erschaffen, das die Leute auffressen als würde es Krebs heilen. Von den ganzen Bugs, AI-Aussetzern und Abstürzen mal ganz zu schweigen.
Gungrave schrieb:Bugs konnte ich ein paar kleine feststellen - dafür entschädigt aber die enorme Weitsicht und das Flair, das wie ich finde - hervorragend eingefangen wurde.

Bart Wux schrieb:Ehrlich gesagt war der erste Teil abwechslungsreicher. Hier heißt es nur: Bring den um! Jetzt bring die um! Nun folge denen... und bring sie um! Und dazwischen laufen, laufen, laufen. Aber am besten sind die Kämpfe. Zehn Mann umringen dich und keiner bewegt sich. Angreifen geht nicht, weil die alles blocken, also muss man auf die Konter warten. Ich hab einmal zehn Mann im Schlepptau gehabt und ignoriert. Die haben zwar gebrüllt, aber nix getan. War wohl ein weiterer Bug. Und das Italienisch geht mir auch auf den Sack. Freiheit ist gleich Null, alles Relevante passiert eh in Cutszenes und meist rennt man nur wie ein Idiot hinter den Zielen her. Außerdem fall ich dauernd von den Dächern und alles an Upgrades, was man in Teil 1 für das Spielen als Belohnung bekam, muss man jetzt mit Geld erkaufen, was die Spielzeit künstlich streckt. Dieses notoriety System ist genauso ein Murks. Das führt nur dazu, dass man zwischen Missionen immer wieder Poster abreißen muss. Und wieder hagelt es 90er Wertungen. Ich fass es nicht. Ich will auch als Gamesredakteur arbeiten, dann hab ich zwar UbiSoft auf meinem Ferrari stehen, aber ich fahr wenigstens einen.
Bart Wux schrieb:Ehrlich gesagt war der erste Teil abwechslungsreicher. Hier heißt es nur: Bring den um! Jetzt bring die um! Nun folge denen... und bring sie um! Und dazwischen laufen, laufen, laufen. Aber am besten sind die Kämpfe. Zehn Mann umringen dich und keiner bewegt sich. Angreifen geht nicht, weil die alles blocken, also muss man auf die Konter warten. Ich hab einmal zehn Mann im Schlepptau gehabt und ignoriert. Die haben zwar gebrüllt, aber nix getan. War wohl ein weiterer Bug. Und das Italienisch geht mir auch auf den Sack. Freiheit ist gleich Null, alles Relevante passiert eh in Cutszenes und meist rennt man nur wie ein Idiot hinter den Zielen her. Außerdem fall ich dauernd von den Dächern und alles an Upgrades, was man in Teil 1 für das Spielen als Belohnung bekam, muss man jetzt mit Geld erkaufen, was die Spielzeit künstlich streckt. Dieses notoriety System ist genauso ein Murks. Das führt nur dazu, dass man zwischen Missionen immer wieder Poster abreißen muss. Und wieder hagelt es 90er Wertungen. Ich fass es nicht. Ich will auch als Gamesredakteur arbeiten, dann hab ich zwar UbiSoft auf meinem Ferrari stehen, aber ich fahr wenigstens einen.
Cthulhu schrieb:Ich warte dann doch lieber noch ein paar andere Eindrücke ab.Hat es denn sonst noch keiner angespielt?

Ich habe die Eigenart, immer die negativen Punkte zu sehen. Überall. Ist halt so. Macht das Leben nicht immer schöner. Und wen's stört, es gibt eine Ignorefunktion im Forum. Und ich quäke nicht, ich kritisiere und dieses Recht lasse ich mir auch nicht nehmen, nur weil zwei, drei neue Countermoves und die Fähigkeit zu schwimmen für die meisten hier ausreichen, um aus einer zwei Jahre alten Techdemo das Game of the Year zu machen.Bexter schrieb:Gibt es auch Spiele wo du mal nichts zu Motzen hast?
Bart Wux schrieb:Ich habe die Eigenart, immer die negativen Punkte zu sehen. Überall. Ist halt so. Macht das Leben nicht immer schöner. Und wen's stört, es gibt eine Ignorefunktion im Forum. Und ich quäke nicht, ich kritisiere und dieses Recht lasse ich mir auch nicht nehmen, nur weil zwei, drei neue Countermoves und die Fähigkeit zu schwimmen für die meisten hier ausreichen, um aus einer zwei Jahre alten Techdemo das Game of the Year zu machen.Bexter schrieb:Gibt es auch Spiele wo du mal nichts zu Motzen hast?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen