Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das spiel kommt so langsam in fahrt und ich gleich mit. Inzwischen bin ich richtig begeistert. Hab vorhin erstmal alle missionen links liegen lassen und über ne stunde damit verschwendet in florenz alle aussichtspunkte zu benutzen und die kartenteile zu finden :ugly:

In meiner Villa ist nun auch schonmal für das wichtigste gesorgt. N' Puff und ne Kaserne um die nutten zu beschützen! Yeah man! :lol:

Ich habe es gestern ca. 3 Std angezockt und bin wirklich begeistert von dem Teil!!!
Das Spiel fesselt von der 1 min. an und hat eine klasse Story und ein tolles Charakterdesign!!!
Wenn sich das Niveau hält ist es für mich devinitiv eines der besten Spiele der letzten Jahre!!!
Altair soll meinetwegen im Animus verrotten - Ezio rockt die Hütte!!!

Ah, goldig, dank 10€ Aktion von Gamestop kann ich meine Version nicht mehr in ne 360 ändern...tja, was glaub ich auch, was ich bei der Gamepro lese, selber schuld.

Konnte gestern die PS3 version ansehen und mir gefällt sie es super von der Grafik :dhoch:
Ich weis zwar nicht wie die Xbox 360 version aussieht aber mit der PS3 version könnte ich gut leben.

Ich werde auch damit leben können, weil ich weiss, daß ich dafür Spiderman3 und 10€ bezahlt habe, aber wenn ich hier lese "360-Gesichter schön mit Poren und hübsch, PS3 bloss Texturmatsch"...naja.

Oxblood schrieb:
Ah, goldig, dank 10€ Aktion von Gamestop kann ich meine Version nicht mehr in ne 360 ändern...tja, was glaub ich auch, was ich bei der Gamepro lese, selber schuld.

Ich hab bei Cod auch von PS3 in Xbox wechseln können. Hab einfach gesagt das ich gar nich die Ps3 Version bestellt habe sondern die Xbox und die haben das Storniert und neu gemacht :D

Oxblood schrieb:
Ich werde auch damit leben können, weil ich weiss, daß ich dafür Spiderman3 und 10€ bezahlt habe, aber wenn ich hier lese "360-Gesichter schön mit Poren und hübsch, PS3 bloss Texturmatsch"...naja.

Abwarten, habe beide Versionen bald und dann kann ich mehr davon erzählen.
Ich finde es echt lächerlich wenn der Unterschied so groß wäre.

Beim ersten teil haben sie die PS3 version auch nieder gemacht und ich am ende war es gar nicht so schlimm.

Naughty Dog sollten einfach Seminare anbieten für andere Entwickler :dhoch: :D

Ach, ich nehm die jetzt, die ist wenigstens leise.

Interessanterweise, wenn ich mir hier mal die Vergleichsbilder ansehe, komme ich eher zu dem Schluss "die Gesichter sehen in beiden Versionen ziemlich scheisse aus" :D

Die 360-Version ist allerdings 2, 3 Messer schärfer im Bild, das sehe sogar ich mit meinen anspruchslosen Äugelein.

Nur, was sollen denn die Löcher im xb360 DVD-Case??? Die Verpackungsdesigner haben ja wohl nen Knall und sollten am höchsten Baum aufgeknüpft werden, uns so einen billigen "Scheissdreck" unterzujubeln - sollen sie die DVD doch gleich in einer Papierhülle ausliefern!!! :(

hab grade im media markt bruchsal angerufen um zu fragen ob sie es rausrücken..da meinte er ja, ab heute mittag.
was aber viel interessanter ist - ab freitag ist die 360 (bestimmt auch ps3) version für 44 euro zu haben!!

das andere media märkte/sonstige händler gleichziehen ist anzunehmen.

Oha, scheinbar kriegen wir jetzt die selben Hüllen wie sie in den USA teilweise auch schon eingeführt wurden. Die sind in der Mitte ausgestanzt um evtl. der Umwelt zuliebe nicht soviel Plastik zu verbrauchen.

WaldGespenst schrieb:
@Gungrave

was für löcher?

hast du die deutsche, wenn ja hat sie ein wendecover?

ich habe die internationale (us) Version - Auf der Seite wo das Booklet drinne ist
ist ein riesen-Loch in DVD-Grösse und dort wo die DVD drinne ist sind riesen Löcher
wie so "Kuchenstückchen" und die DVD wird durch mini-kleine Plastik-Stifte und streifen stabilisiert - sollte wohl Materialkosten sparen - kein Wendecover - von aussen sieht das Case ganz normal aus - trotzdem für mich ein klassischer Fall von Täuschung da die DVD selbst jetzt relativ ungeschützt ist und ich werde sie heute in ein anderes Case umbetten.

Zurück
Oben